Was ist "Pubertät" ??

G

Gast977

Guest
anfangs hatte ich nur den titel dieses themas gelesen und wollte jetzt folgendes schreiben:

Was ist Wikipedia 500 ? xD
*melodie einer bekannten rateshow vor mich hin pfeif*

hm.. aber dann wars ja nur aus spaß gemeint ^^

SPAAAAAM

ohje? ich bin admin, ich sollte aufpassen und mich an meine eigenen Regeln halten

*wieder richtig hinsetz*

so, nu mal ordentlich hier, danke !
 

July

Neuer Benutzer
oooooooooh je..
also als Pubertät würde ich den Zustand beschreiben in dem einfach alles scheiße läuft:
- Die Schule, weil plötzlich alle sagen dass du mehr machen musst obwohl du ja laut eigener Empfindung
sowieso schon viiiel zu viel Zeit dort verbringst

- Deine Eltern nerven und wollen plötzlich viel mehr Zeit mit dir verbringen

- Dein Style gefällt deiner Familie nicht

- Deine Musik wird als absolut unpassend und unangebracht empfunden

- Du hast Stimmungsschwankungen

- An das Wort "Ordnung" kannst du dich auf einmal nicht mehr erinnern

- Plötzlich schmeckt das Colaweizen doch

- Jungs sind doch garnicht soooo scheiße :lol:


Also das ist jetzt mal alles was mir spontan einfällt xD

Liebe Grüße,
July
 

schizophren

Benutzer
Original von -July-
also als Pubertät würde ich den Zustand beschreiben in dem einfach alles scheiße läuft:
- Die Schule, weil plötzlich alle sagen dass du mehr machen musst obwohl du ja laut eigener Empfindung
sowieso schon viiiel zu viel Zeit dort verbringst

- Deine Eltern nerven und wollen plötzlich viel mehr Zeit mit dir verbringen

- Dein Style gefällt deiner Familie nicht

- Deine Musik wird als absolut unpassend und unangebracht empfunden

- Du hast Stimmungsschwankungen

- An das Wort "Ordnung" kannst du dich auf einmal nicht mehr erinnern

- Plötzlich schmeckt das Colaweizen doch


laut deiner aussage hab ich chronischen pubertät :lol:
 

Zerenade

Benutzer
Ein Spruch für die kleineren User unter uns: Die Pubertät ist die Zeit, in der Jungen und Mädchen nicht wissen, ob sie sich küssen oder verachten sollen...

Der Spruch mit den Eltern passt auch. Oder: Pubertät ist, wenn Eltern verblöden. Wer das erklärt, kriegt von mir einen Runden Keks.


Noch irgendwelche Vorschläge von Seiten von euch?
 
Oben