was ist los?

Q

Quirin

Guest
hallo.

ich komme nicht mehr klar und weiß nicht was los ist.

Ich bin einer der hübschesten Jungen aus der Schule - wenn nicht sogar Der.
Ich habe überhaupt kein Problem mit Freunden und gehöre zu den tonangebenden Leuten der Schule.
Außerhalb kenne ich jeden, und noch mehr kennen mich.

Dazu kommt, dass ich wirklich verdammt intelligent bin.
Ich komme durchs Abi ohne mitzuschreiben - geschweige denn zu lernen, wovon auch.
Jahresziele an die alle hinarbeiten, habe ich schon Jahre zuvor verstanden.
Was leute denken oder fühlen, kann ich aus der Luft riechen.
Habe sportliches Überpotenzial. ich werfe einen Dreier nach dem anderen, und zirkel jeden Fußball ins Kreuzeck, bin der Schnellste und werfe am weitesten.
Das heißeste Mädchen der schule war ein Jahr meine Freundin - ich habe aus Gleichgütligkeit Schluss gemacht.
Ich rauche nicht, habe kein Alkoholproblem, und keine Computersucht und nehme keine Drogen.

Nur: Ich sehe zeitweise in allem das Schlechte, und hab wenig Motivation, Gleichgültigkeit bestimmt mein leben - mir fehlen die Vorbilder. Ich bin auch nicht egoistisch, sondern eher zu sozial.

Kurz gesagt, ich kann, habe und weiß wirklich verdammt viel.
Es wäre unendlich (!!!) viel Lebenspotenzial da nur ist es mir einfach nur Schnuppe.

Warum und wie komm ich da raus? :)
Gruß
Quirin
 

jACZi

Neuer Benutzer
Sich für nen neuen Teil von Starship Troopers melden...
Die verheizen doch gerne schöne, intelligente und durchtrainierte
Jugendliche gegen irgendwelche Aliens.

Aber mal im ernst.. wenn Du so toll bist wie Du dich beschreibst, sollte
es kein Problem sein eine vorbildliche Karriere hinzulegen.

..oder einfach aufwachen.
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Gib Deinem Leben einen Sinn :)

Deine Gleichgültigkeit kommt meiner Meinung nach von einem unverhältnismäßigem Selbstbewusstsein/EGO...

Was ist Deine Vision vom Leben? Traumjob?
 
Oben