Was ist genau ein HbbTv??

Olee

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch. Ein guter Freund von mir möchte sich gerne einen neuen Ferseher kaufen. Nun ist er auf der Suche nach einem der neusten Modelle (er muss immer auf dem neusten Stand sein). Zuletzt hat er etwas von einem HbbTv gemurmelt, nur leider weiß ich nciht was das genau ist und ich habe es verplant ihn zu fragen. Habt ihr da vlt noch ein paar Infos für mich?? Ich habe mein ein bisschen im Internet gesurft und auf technics-guide.info einen Artikel zum Thema HbbTV gefunden. Laut dem Artikel handelt es sich dabei um einen Tv mit dem man auch ins Internet gehen kann. Aber ist das der einzige Vorteil?? Gibt es vlt noch weitere?? Was könnten Nachteile sein?
Wäre toll, wenn ihr ein paar Antworten hättet, danke :)
 
Oben