Was ist euer Lieblingslied ?

Biank

Neuer Benutzer
Mir fällt gerade noch ein Lied ein, von einer Band, die eigentlich für ein ganz anderes Stück bekannt sind:

"New Kid in Town" von den Eagles.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Schwer zu sagen, es gibt so viele Lieder, die ich hier und da immer wieder gerne höre.
Aber ich denke, ich kann eine kleine Liste von Liedern schreiben, die ich als die besten einstufen würde.

Jimmy Eat World - 23
TBurnA - Lovemusik
Panik - Keiner merkt es
Hurts - Wonderful Life
Fort Minor - The Hard Way
Creedence Clearwater Revival – Have You Ever Seen The Rain?
Evans Blue - Pin-Up
F.R. - Wer bist du?
Sido - Geblendet vom Licht feat. Shizoe
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Bei mir gibt es da auch ganz viele.

Friday - The Cure (oder Friday im in love?)
Marching on - One Republic
All we are - One Republic
sind so 3 die mir spontan einfielen.
 

DreddoBär

Benutzer
Hi,
Ich habe mir das neue Album von Lil Wayne gekauft ( Tha Carter IV). Die Lieder "So Special" und "Mirror" sind meine Lieblingslieder von diesem Album. Umso öfter ich die höre desto besser gefallen sie mir.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
von den Oldies ....ist dieses Lied:)
ich liebe es
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥






LG Małgosia
   ¯`˚´¯    ¯`˚´¯                 ¯`˚´¯
          ║ ____
 ¯`˚´¯   ║ _____\\
          ║|\\
          ║)░\\
          ║)░░\\
   Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ   ║)░ ░\\
__ ξ(ړײ)ξ  ║)░░░\\  __________
  ¸╱░╲¸║)░░░ \\  „„„„  „„  „„
  _(\")(\")__║)_____ \\  „„„„„„
  \\▬▬▬▬▬▬▬▬ /      ^^„„_
_„„\\__„„__„„__„„„ ___/_„„””""„
^^^^.__^^_ =-= ^^= -_= ^^=__^^=^^^^
.""^^.__^^_ =-= ^^= ^""""^-_=
 
Oben