Was ist euer Lieblingslied ?

Jack

Neuer Benutzer
Led Zeppelin - Going To California


1. Strophe:
Spent my days with a woman unkind, Smoked my stuff and drank all my wine.
Made up my mind to make a new start, Going To California with an aching in my heart.
Someone told me there's a girl out there with love in her eyes and flowers in her hair.
Took my chances on a big jet plane, never let them tell you that they'all are the same.
The sea was red and the sky was grey,I wondered how tomorrow could ever follow today.
The mountains and the canyons started to tremble and shake
as the children of the sun began to awake.
 

Biank

Neuer Benutzer
Achja, ich hab "Wings" von Joan Baez vergessen. Bei mir kommen und gehen Lieblingslieder ständig - aber dieses eine Lied hält seit vielen Jahren standfest an einer Spitzenposition auf meiner Liste. Einfach perfekt, das Lied - diese Klänge, diese Akkorde, diese Superstimme und dazu noch der Text von Josh Ritter als Kirsch auf der Torte oben drauf... Himmlisch. :yes:
 

walll

Benutzer
Ich habe viele Lieblingssongs. Für mich ist die Definition Lieblingslied für ein Lied, das ich immer hören kann, egal wie meine Stimmung gerade ist beziehungsweise wie ich mich gerade fühle:

America - the Last Unicorn
Sixpence Non The Richer - Don't Dream It's Over
Alexi Murdoch - Orange Sky
Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time to Say Goodbye
Bjoerk - Desired Constellation
 

perhaps

Aktives Mitglied
ich habe in den letzten tagen den soundtrack von zweiohrküken ein paar mal gehört, da ich es zu weihnachten geschenkt bekommen habe.
da ist mein lieblingssong "i like" von keri hilson :thumpsup:
 

Prudence

Benutzer
also Lieblingslied... naja... aber es gibt einige Lieder von denen ich absolut nicht genug bekommen kann:

Linkin Park - Wish
Linkin Park - Papercut
Bullet For My Valentine - All These Things I Hate
Oomph! - Beim ersten Mal tut's immer weh
Subway To Sally - Krötenliebe
Nordfront - Ohne Dich
 

lia

Neuer Benutzer
apropos zweiohrküken soundtrack: mir gefällt secrets von one republic total gut! wieder eine super schöne ballade! weiß jamend ob das am neuen one republic album auch oben ist, oder ist das nur am film soundtrack zu finden?
 
Oben