Was ist euer Lieblingslied ?

also meine Lieblingslieder wechseln eigentlich auch immer ziemlich häufig.
Momentan bin ich total süchtig nach Kings of Leon- Sex on fire. Absolutes fav. Lied. Aber das ganze Album is toll. :thumpsup:
 

azrael

Neuer Benutzer
mein momentaner favourit ist:

-volbeat: still counting

kurzer textauszug (1. strophe):

Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone
You´re a lier, you´re a cheater, you´re fool
Well that´s just like me yoohoo and I know you too
Mr. Perfect don´t exist my little friend
And I tell you it again, and I do it again
Counting all the assholes in the room, Well I´m
definitely not alone, well I´m not alone

ich finds geil.
 

July

Neuer Benutzer
Ooooh je... naja also Lieblingslieder sind bei mir auch nicht gerade einfach zu sagen.. aber ich höre in letzter Zeit sehr gerne Sum 41 oder 3 Doors Down =)
Ansonsten bin ich ein ziemlicher Fan von schwarzen Sängerinnen, sprich Alicia Keys, Whitney Houston, Mariah Carey (obwohl mir dieses Diva-Gehabe echt nicht zusagt -.-), Mary J. Blige und sowas halt =)
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Kommt immer auf die Stimmung an aber so meine Lieblingslieder seit ewiger Zeit:
Metallica: The Unforgiven und Welcome home (Sanitarium)
Guns N’ Roses: Sweet child of mine und November rain
Bullet for my valentine: Deliver us from evil
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Das kann ich nicht genau sagen... kommt bei mir immer auf die Stimmung an, da nicht jedes lied auch zu jeder Stimmung passt.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich wahrscheinlich von Metallica The Unforgiven wählen oder von Manowar Warriors of the world... oder natürlich AC/DC hells bells!

Gruß
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
DAS Lieblingslied gibt es nicht, ich beschränke mich mal auf 5 von versch. Bands:

AFI - This Time Imperfect
The Offspring - Race Against Myself
Rise Against - Praier For A Refugee
System Of A Down - Sad Statue
Dj Tiesto - Adagio For Strings
 
Oben