Was ist ein richtiger Vater?

Master

Aktives Mitglied
So mal eine frage im Familienbereich.

Ich habe eine Freundin Die jetzt 26 Jahre jung ist.Sie hat 2 sehr hübsche Kinder ein Jung und ein Mädchen...Folgendes Problem: Der Vater der beiden Kinder Vernachlässigt sie extrem (sehr extrem)z.b. Steht dem Vater zu seine kinder alle 6 wochen mindest 1 mal zu sehen doch er sieht seine Kinder 7 tage im Jahr noch nicht mal freiwillig die Mutter muss hinterher betteln damit die Kinder mal ihren leiblichen Vater sehen könn.Er kommt denn mit ausreden wie er muss viel arbeiten(kann aber denn kein Unterhalt zahlen???)oder er hat keine Zeit!!!Aber mal ehrlich Er kann sie doch mal mal Anrufen oder Ihn mal ne Karte schicken und nicht per sms alles gute zum Geburtstag wünschen....Jetzt meine Eigentliche Frage

Was macht einen Vater aus.Das er den Titel Vater verdient??
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nun ja,

also leider ist es in Deutschland nunmal so, dass es viel zu viele von der Sorte gibt. Ich kenn da auch so einen Spezi, der auch so drauf ist, bzw. der sogar so war, dass wenn die Mutter nachher gesagt hat, dass die Kinder da auch nicht mehr hinbrauchen, weil selbst die Kinder sich schon gesagt haben, da wollen wir nicht mehr hin, dann hat er einen riesen Aufstand gemacht, usw. usw. lange Geschichte.

Ich persönlich finde, dass mein Vater in meinen Augen der beste Vater dieser Welt war. Er hat mir meine Regeln und Pflichten vorgesetzt. Hab ich mich an die gehalten, so durfte ich nach und nach immer mehr und konnte mit der Verantwortung umgehen. Gleichzeitig konnte ich mit ihm über ALLES reden und er war so gut wie immer für mich da. Das so gut wie immer bezieht sich darauf, dass er jeden Tag für seine Familie geknüppelt hat wie ein Blöder, um uns all das zu ermöglichen was er für Gut hielt.
Mein Vater hat mir immer beigebracht, dass man alles für seine Familie tun muss und am meisten auf seine Frau und sein Kind aufpassen muss und es gut behandeln.
Mein Vater hat mir all die Werte mit auf den Weg gegeben und mir trotz der Regeln, an die ich mich zu halten hatte, sehr viele Freiheiten gelassen hat. Ich habe echt eine wunderbare Erzieung genossen.

Leider ist mein Vater gestern vor 3 Jahren an Krebs gestorben und es war nicht sehr einfach für mich, trotz all dem war ich stark und aus mir is nur noch mehr ein Mann geworden, weil ich vor nichts mehr Angst hatte.

Mein Vater war nicht nur mein Vater, sondern mein bester Freund und mein Idol.

Und ich finde, diese Rolle sollte jeder Vater für sein Kind darstellen..
 

Master

Aktives Mitglied
Mein reden Kimbo^^ Ich finde auch so wie du es bechrieben hast so sollte es sein Kinder brauchen jemanden zu dem sie aufschauen könn.Das mit deim Vater tut mir leid,aber ich Respektiere es das du dadurch noch stärker gewurden bist Ich glaub dein Vater ist sehr,sehr Stolz!!!

Gruß...Der Master
 
G

Gast2096

Guest
@Master,
deine Freundin sollte nicht darauf drängen, daß die Kinder ihren Vater sehen. Er ist einfach nicht gut für sie. Er zeigt doch, daß er sie nicht sehen will. Es tut auch nicht den Kindern gut, ihn zu sehen.
 
Oben