Was ist dein Lieblingsmusiktitel ?

Mr. Wuppa

Benutzer
Also mich intressiert was dein Lieblingsmusiktitel ist. Was du hörst wenn du schlecht gelaunt bist. Was hörst du wenn du joggst und und und ...
 
B

Baldur

Guest
Meine absolute Lieblingsscheibe zur Zeit is Vanden Plas - The seraphic clockwork.

Abgesehen von den alltime favourites >:)
 

Lokii

Neuer Benutzer
kiz ganz klar zurzeit absolutes hailife.
weiß gar nich was deren bester song ist.
tanz,spasst??
fragt mich nicht aufjedenfall höre ich kiz rauf und runter
 

Biank

Neuer Benutzer
Also strikt vom Titel her hat mich schon immer "Nevermind the Bollocks" von Sex Pistols amüsiert - aber was Musik angeht sind die eher nicht mein Geschmack. Da gibt es aber noch "Driving by Night" von Joe Satriani - ein Künstler der Superlative - was ich sehr gut finde. Besonders weil es nur selten der Fall ist, das es jemand so gut schafft, eine konkrete Situation musikalisch zu beschreiben. Denn wie Stravinsky so schön sagte "Music is - by its very nature - powerless to express anything at all..."
 

jankos

Neuer Benutzer
Stanfour kommen doch von Föhr oder? Ich komme zwar aus Ostfriesland und kenne mich deshalb besser mit den Inseln hier aus, aber da halten wir trotzdem zusammen! Die machen klasse Musik!
 
Oben