Was ist das?

Panzer

Aktives Mitglied
Das ist die 7,257 Kilogramm schwere Kugel, die beim Kugelstossen zum Einsatz kommt. Allerdings dürfte sich durch die Farbe das Gewicht leicht verändert haben. Und wehe, es ist die Frauen-Kugel und ich krieg deshalb die Punkte nicht! :D
 
K

Kaschek

Guest
Das ist eine Lavendelbadekugel - warum sich der Typ deswegen die Ohren zuhält und in die Hose macht, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • ichhabsgirl.gif
    ichhabsgirl.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 395

Panzer

Aktives Mitglied
Ich würde mal sagen, sooft du willst, aber der letzte Tipp zählt:erster:

Ja gut, wenn dem so ist, turne ich hier noch etwas mit Mutmassungen rum. Gegen das Sportgerät - ob jetzt meine Kugel fürs Kugelstossen oder Savants Hantel - spricht die unsaubere Verarbeitung. Das bringt mich auf die richtige Lösung:

In "Lucky Luke" gibts die vier Daltons. Die trugen solche Kugeln rum. Ja gut, die waren jetzt nicht so vornehm bemalt. Die Kugeln mein ich, nicht die Daltons. Aber ich bin mir sicher: Das ist so ne Kugel, die Häftlinge an die Füsse gekettet kriegen, damit sie nicht so schnell abhauen können. :cool:
 
G

Gast269

Guest
Gegen das Sportgerät - ob jetzt meine Kugel fürs Kugelstossen oder Savants Hantel - spricht die unsaubere Verarbeitung.

also grad dieses abgeriffelte der kugel deutet doch auf ihren häufigen gebrauch hin.
das kann wirklich nur die blaue kugelstoß-kugel sein, die mit aller wucht erst gen himmel geworfen und dann in den boden gerammt wurde. :rolleyes:

(ich brauch die 50 punkte, deshalb ist dies mein letzter tipp :D )
 
Oben