was ihr gerade hört

G

Gast2799

Guest
Am Samstag nächste Woche! Da treten wir auf einem runden Geburtstag bei einem unserer Boogietänzer auf....alle gleich angezogen, in schwarz-weiß, wir sind 10 Paare und tanzen das in einer Formation....heute abend wieder Training....:D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich hab gerade das Radio an....(jaja sowas altmodisches) und da beschallt mich momentan David Bowie mit Ziggy Stardust (jaja auch schon alt).

Nix altmodisch
Ich höre jeden Tag Radio zwar meinen SpezialSender WDR 5
aber auch je nach Programm andere Sender

vorhin habe ich das gehört
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cBhj73WtiZU" target="_blank" rel="nofollow">
 
G

Gast2799

Guest
Wish you were here
Pink Floyd WDR 2
Hey, du hast ja meinen Musikgeschmack! Pink Floyd, Hendrix....super! ich kenne eine so gute Hendrix tribute band, die heíssen Electric Landlady, ich kenn die persönlich, da sie noch eine 2.Band haben, unsere Boogie Hausband....und die spielen so gut die Hendrix Sachen! Magst du auch Led Zeppelin?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Hey, du hast ja meinen Musikgeschmack! Pink Floyd, Hendrix....super! ich kenne eine so gute Hendrix tribute band, die heíssen Electric Landlady, ich kenn die persönlich, da sie noch eine 2.Band haben, unsere Boogie Hausband....und die spielen so gut die Hendrix Sachen! Magst du auch Led Zeppelin?

Aber sicher doch
Bin zwar eine Spätzünderin :) aber immerhin es hat richtig gefunkt als es zündete.
Da war ich 35 und schon 2 Jahre Witwe
Aber auch jetzt stehe ich voll und ganz hinter dem Rock on Roll und hinter noch ganz anderen Sachen.
Auch wenn mein Körper da nicht mithalten kann mein Kopf ist aber voll dabei und das ist gut so sonst wäre ich schon längst weg vom Fenster.

Ich wünsche dir deinen Kindern und euren Freunden eine lebendige Zeit
 

Kater

Benutzer
Karnevalsschlager und verschiedenes auf "Welle Niederrhein", unser Regionalsender aus Krefeld

Anhang anzeigen 3966
 

Anhänge

  • Welle_Niederrhein.jpg
    Welle_Niederrhein.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 551
Oben