was ich schön finde

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Mir fehlen hier seit einiger Zeit Bilder und da ich weder Fotosmachen kann , noch einen scanner habe möchte ich auf ich auf diesem Weg erst einmal zur Probe euch zeigen was meinen Augen gut tut.
Renate wiesemann Fuchs ist meine Freundin und ein nettes Wesien wohnt nicht weit von mir entfernt, also mir auch nah.

so jetzt könnte ihr selber schauen wenn ihr wollt.
http://www.renatewiesemannfuchs.de/
 

Redis

Neuer Benutzer
Wunderschöne Bilder irmi, danke dass du den Link eingestellt hast. :)

@tombs: also ich kann durch klicken auf "bildende Kunst" eine nächste Seite öffnen auf der die Bilder zu sehen sind. Man kann die Bilder anschließend sogar durch anklicken vergrössern. ;)
 
G

Gast254

Guest
Ich kann leider auch nur den Text sehen und keine weitere Seite mit Bildern aufmachen.
Hab nach der Künstlerin bei Google nachgeschlagen, aber nichts Brauchbares gefunden.
Schade :(
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Pippa;bt754 schrieb:
boah, hab ich wieder dick aufgetragen :eek:
ne Pippa, haste nicht zu dick aufgetragen
Aber wenn sie nicht malen kann wer denn sie hat das ja studuert und war auch jahrelang Kunstlehrerin am Gymnasium.
ist ne ganz nette
aber künstlerich bis ins detail
mir ihrem Sohn und einigen Freunden habe ich lange Zeit Musik gemacht.
Aber das schönste für mich ist ich kenne viele ihre Bilder im Orginal, sie
hängen teilweise bei ihr zu Hause.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Joaquin;bt756 schrieb:
Ich vermisse Größenangaben zu den Bildern und eine Preisliste. Oder sind die Bilder unverkäuflich?
Die sind verkäuflich
aber zur Größe und Preisangaben, da weiß ich nicht bescheid.
muß ich nachfragen,
aber .Ich werde sehen was ich machen kann, (herausfinden)
L:G.irmi
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
oh Pippa da muß ich dich leider enttäuschen mit der Musik.
Ich beherrsche kein Instrument, ich trommelte und die anderen machten Musik
ich kann nur Takt.
Und was genau ? eigendich nur Session aber mit schmackes.
ja so war´s
mir dem irmi
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Flyinghigher;bt762 schrieb:
Find ich teilweise ganz gut was deine Freundin da gemacht hat, life kommts auch x mal besser als so eine kleine Kopie aufm Bildschirm.
Viel Spaß in Marburg bei der Session mit Wolle, passt auf dass ihr keine maroden Gebäude zum Einsturz bringt! ;)[/QUOT


Wir werden uns bemühen kein Erdeben auszulösen,
einen Zunami am Bodensee könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
das einzige marode Gebäude hab bestimmt ich ,-)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Joaquin;bt756 schrieb:
Ich vermisse Größenangaben zu den Bildern und eine Preisliste. Oder sind die Bilder unverkäuflich?
Also
jetzt kann ich dazu etwas sagen
Die Bilder kosten je nach Größe 200,- - 2.500,- Euro
Größe der Bilder von 35 X 35 bis 1,80 X 1,60 bis her.

Die Bilder der letzten 2 Jahre kann man aber noch nicht im Netzt ansehen da ihr PC Mensch nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber wenn ich von einer Austellung weiß werde ich euch darüber informieren
Es lohnt sich auf jeden Fall da hinzugehen
sie ist eine ganz Nette.
Zur Zeit arbeitet sie wiedermal an einem neuen Tanztheather.
L.G. irmi
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Natur,Musik,Gedichte,Musicel,Bilder,Fotografie...



LG Malgosia
.....................•:::::•
........¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
........¨`•-☆•--( “)(“ )-•-☆
:¦:-_________◊________-:¦:-_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben