Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft gegen aufgetretene Allergien?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emma64" data-source="post: 156793" data-attributes="member: 963"><p>Und in welchem Alter und sind die dann alle gemeinsam gekommen oder Schritt für Schritt?</p><p>Hast du auch herausgefunden warum die Allergien gekommen sind oder weiß man das letztlich gar nicht?</p><p></p><p>Wenn es dafür einen Auslöser gibt wäre es schön, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ich meine, bei mir ist es eh schon zu spät, aber noch mehr Allergien möchte ich dann doch nicht haben. Kann man sich sicher auch nicht aussuchen aber wenn es etwas gibt, was da einen negativen Einfluss hat, muss man es ja nicht unbedingt machen. Und im Gegensatz dazu wäre es super wenn man weiß was einen positiven Effekt darauf hat.</p><p>So einfach dürfte es dann aber nicht sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emma64, post: 156793, member: 963"] Und in welchem Alter und sind die dann alle gemeinsam gekommen oder Schritt für Schritt? Hast du auch herausgefunden warum die Allergien gekommen sind oder weiß man das letztlich gar nicht? Wenn es dafür einen Auslöser gibt wäre es schön, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ich meine, bei mir ist es eh schon zu spät, aber noch mehr Allergien möchte ich dann doch nicht haben. Kann man sich sicher auch nicht aussuchen aber wenn es etwas gibt, was da einen negativen Einfluss hat, muss man es ja nicht unbedingt machen. Und im Gegensatz dazu wäre es super wenn man weiß was einen positiven Effekt darauf hat. So einfach dürfte es dann aber nicht sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft gegen aufgetretene Allergien?
Oben