Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft gegen aufgetretene Allergien?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sonnenschein" data-source="post: 156770" data-attributes="member: 1739"><p><a href="https://www.kellerbude.de/members/emma64.963/"><u>Emma64</u></a><em> :</em>Ist es normal, dass sich eine Allergie im höheren Alter entwickelt?</p><p></p><p>Ja,</p><p>ich hatte früher keiner Allergien.</p><p></p><p>Inzwischen habe ich nicht nur eine, sondern mehrere Allergien.</p><p></p><p>Mein Mann hat mit 51 plötzlich eine Frost Allergie bekommen. Wir haben zuerst gelacht als wir das erfahren haben.</p><p></p><p>Ich bekam mit 35 Jahre bei der Gebührt meines Sohnes plötzlich</p><p>ein <span style="color: #000000">anaphylaktischer Schock allergischer Schock)</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p>Seit dem weiß ich, dass ich auf Penicillin Allergisch bin.</p><p></p><p>Im 8 Monat Schwangerschaft ist meine Fruchtblaser geplatzt.</p><p>Auf Grund eines vorzeitigen Blasensprunges wurde mir während der Entbindung</p><p>Amoxicillin venös verabreicht. Ich wusste allerdings nichts von meiner Penicillin Allergie.</p><p></p><p>Das Medikament hat bei mir nach wenigen Minuten lebensgefährliche Reaktionen ausgelöst.</p><p>Ich hatte eine besonders schwere allergische Reaktion, ich dachte, ich würde sterben bei der Geburt meines Sohnes.</p><p></p><p>Penicillin ist ein Antibiotikum mit <span style="color: rgb(0, 0, 0)">Amoxicillin</span> und anderen Wirkstoffen, die allergische Reaktionen auslösen können.</p><p>Dennoch wird Penicillin sehr häufig verordnet, weil es am stärksten <strong>gegen Bakterien</strong> wirkt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hatte danach bei meine Hautärztin ein Pflaster Test auf dem Rücken bekommen und ein Bluttest, Pricktest,</p><p></p><p>das Ergebnis:</p><p>Amoxicillin</p><p>Penicilline</p><p></p><p>ich habe auch Gummi und Latexallergie</p><p></p><p>Ich habe auch Kontaktallergie-Auslöser:</p><p>Duftstoffe (kosmetische Produkte)Haushaltsreiniger-Putzmittel,</p><p>Nivea Sonnenschutz Spray,Mode Schmuck....</p><p></p><p>Inzwischen habe ich einen Allergiepass,dort stehen Wichtige Infos für den Notfall!</p><p></p><p></p><p>Der Allergiepass ist eine wichtige Informationsquelle für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Rettungskräfte.</p><p></p><p>schau bitte unter: <a href="https://www.apotheken-umschau.de/diagnose/prick-test"><u>Prick-Test misst Neigung zu Allergien</u></a></p><p></p><p>Der Prick-Test wird eingesetzt, wenn der Verdacht auf eine erhöhte Allergiebereitschaft gegenüber bestimmten Stoffen besteht.</p><p>Der Arzt trägt dazu Testlösungen meist auf den Unterarm auf</p><p></p><p></p><p>Ich empfehle Dir ein Termin bei einer Hautärztin zu machen.</p><p></p><p>Ich wünsche Dir Gute Besserung!</p><p></p><p>Liebe Grüße von Sonnenschein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenschein, post: 156770, member: 1739"] [URL='https://www.kellerbude.de/members/emma64.963/'][U]Emma64[/U][/URL][I] :[/I]Ist es normal, dass sich eine Allergie im höheren Alter entwickelt? Ja, ich hatte früher keiner Allergien. Inzwischen habe ich nicht nur eine, sondern mehrere Allergien. Mein Mann hat mit 51 plötzlich eine Frost Allergie bekommen. Wir haben zuerst gelacht als wir das erfahren haben. Ich bekam mit 35 Jahre bei der Gebührt meines Sohnes plötzlich ein [COLOR=#000000]anaphylaktischer Schock allergischer Schock) [/COLOR] Seit dem weiß ich, dass ich auf Penicillin Allergisch bin. Im 8 Monat Schwangerschaft ist meine Fruchtblaser geplatzt. Auf Grund eines vorzeitigen Blasensprunges wurde mir während der Entbindung Amoxicillin venös verabreicht. Ich wusste allerdings nichts von meiner Penicillin Allergie. Das Medikament hat bei mir nach wenigen Minuten lebensgefährliche Reaktionen ausgelöst. Ich hatte eine besonders schwere allergische Reaktion, ich dachte, ich würde sterben bei der Geburt meines Sohnes. Penicillin ist ein Antibiotikum mit [COLOR=rgb(0, 0, 0)]Amoxicillin[/COLOR] und anderen Wirkstoffen, die allergische Reaktionen auslösen können. Dennoch wird Penicillin sehr häufig verordnet, weil es am stärksten [B]gegen Bakterien[/B] wirkt. Ich hatte danach bei meine Hautärztin ein Pflaster Test auf dem Rücken bekommen und ein Bluttest, Pricktest, das Ergebnis: Amoxicillin Penicilline ich habe auch Gummi und Latexallergie Ich habe auch Kontaktallergie-Auslöser: Duftstoffe (kosmetische Produkte)Haushaltsreiniger-Putzmittel, Nivea Sonnenschutz Spray,Mode Schmuck.... Inzwischen habe ich einen Allergiepass,dort stehen Wichtige Infos für den Notfall! Der Allergiepass ist eine wichtige Informationsquelle für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Rettungskräfte. schau bitte unter: [URL='https://www.apotheken-umschau.de/diagnose/prick-test'][U]Prick-Test misst Neigung zu Allergien[/U][/URL] Der Prick-Test wird eingesetzt, wenn der Verdacht auf eine erhöhte Allergiebereitschaft gegenüber bestimmten Stoffen besteht. Der Arzt trägt dazu Testlösungen meist auf den Unterarm auf Ich empfehle Dir ein Termin bei einer Hautärztin zu machen. Ich wünsche Dir Gute Besserung! Liebe Grüße von Sonnenschein [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft gegen aufgetretene Allergien?
Oben