Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft Euch gegen Stress - welche Erfahrungen macht Ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pacster" data-source="post: 159236" data-attributes="member: 4476"><p>Dann bist du es ja gewöhnt (oder warst es zumindest einmal) deine Zeit für etwas aufzubringen, dass dir gut tut, dir Spaß macht,...</p><p>Ich hatte auch eine Zeit, in der ich keinen Sport gemacht habe obwohl ich davor Jahrelang jeden Tag Training gehabt habe. Anfangs habe ich es nicht vermisst, mit der zeit fehlt einem aber etwas und zumindest ich wusste nicht mehr was ich mit all meiner Zeit anfangen soll. Deshalb bin ich dann wieder beim Sport gelandet - nochmal höre ich nicht auf, schon alleine weil ich mich dadurch auch viel fitter fühle.</p><p>Also wenn ich nach dem Laufen nach Hause komme, fühle ich mich gleich besser. man weiß, was man gemacht hat und ist auch etwas "stolz" auf sich. Wenn es jetzt um natürliche Mittel geht oder Entspannungstees dann würde ich dem schon seine Zeit geben. Bei ShyX weiß ich es, da ist die Einnahme auf eine längere Dauer ausgelegt. generell ist bei natürlichen und pflanzlichen Sache es so, dass es seine Zeit dauert bis die jeweiligen Inhaltsstoffe sich im Körper angereichert haben. Also ein Entspannungstee wird dir nicht viel bringen, wenn du jeden tag in der Früh einen Tee (Melisse, Baldrian, Lavendel,...) trinkst, wird es dir etwas bringen mit der Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pacster, post: 159236, member: 4476"] Dann bist du es ja gewöhnt (oder warst es zumindest einmal) deine Zeit für etwas aufzubringen, dass dir gut tut, dir Spaß macht,... Ich hatte auch eine Zeit, in der ich keinen Sport gemacht habe obwohl ich davor Jahrelang jeden Tag Training gehabt habe. Anfangs habe ich es nicht vermisst, mit der zeit fehlt einem aber etwas und zumindest ich wusste nicht mehr was ich mit all meiner Zeit anfangen soll. Deshalb bin ich dann wieder beim Sport gelandet - nochmal höre ich nicht auf, schon alleine weil ich mich dadurch auch viel fitter fühle. Also wenn ich nach dem Laufen nach Hause komme, fühle ich mich gleich besser. man weiß, was man gemacht hat und ist auch etwas "stolz" auf sich. Wenn es jetzt um natürliche Mittel geht oder Entspannungstees dann würde ich dem schon seine Zeit geben. Bei ShyX weiß ich es, da ist die Einnahme auf eine längere Dauer ausgelegt. generell ist bei natürlichen und pflanzlichen Sache es so, dass es seine Zeit dauert bis die jeweiligen Inhaltsstoffe sich im Körper angereichert haben. Also ein Entspannungstee wird dir nicht viel bringen, wenn du jeden tag in der Früh einen Tee (Melisse, Baldrian, Lavendel,...) trinkst, wird es dir etwas bringen mit der Zeit. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Was hilft Euch gegen Stress - welche Erfahrungen macht Ihr?
Oben