Was haltet ihr von Wetlook?

Sakura Seigo

Neuer Benutzer
Hiho zusammen,

mich würde mal ganz brennend interesieren was ihr von Wetlook haltet oder ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Für alle die jetzt an wetlook frisuren denken muss ich leider enteuchen ^^

Ich meine den Fetish bei dem man sich bewusst mit Kleidung nass macht.
Sei es beim baden, duschen oder schwimmen.

Ich persönlich stehe totall drauf und habe schon viel erfahrung damit gemacht.
 

Putzi

Neuer Benutzer
Ich kenn den Miss Wettshirt-Wettberwerb dies find ich geil aber freiwillig mit Klamotten baden gehen (ausser man ist abgefüllt)dies ist nichts für mich :no:
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hm..frag mich jetz auch, was daran so toll sein soll.

Ich bin nur mal im Sommer 2003, als es so derbe heiß war und wir in München unterwegs waren mit Klamotten durch den Springbrunnen am Stacchus gehoppst =D weil ausziehen in der Fußgängerzone is ja schon bissl doof und die Abkühlung war super ^^

Aber bewusst mit Klamotten weil es sich toll anfühlt? Eher nicht, da bevorzugie ich Bikini oder eben lieber weniger Kleidung ^^ klebt doch irgendwie alles unangenehm an der Haut wenn's nass ist.

Früher ist man doch immer mit Jenas "baden" gegangen, damit die so schön ultraeng sitzt. Aber da war der Hintergedanke ja eben anders.
 

Babylinchen123

Neuer Benutzer
Ich bin der selben Meinung wie Mietze und Co. Im Sommer wenn es heiß ist, klar. Aber gezielt mit Klamotten ins Wasser zu gehen? Die Frage ist was findest du denn daran geil??? Das Aussehen, das Anderssein??? Also ich find es eher störend. Im Bikini hast du doch mehr Bewegungsfreiheit. Und mal ganz ehrlich, es gibt doch nicht über nasse Haut am Strand. *g* 8)
 

Sakura Seigo

Neuer Benutzer
Ich selber habe dabei ein eher eregendes gefühl ^^
Was ihr vielleicht als störend empfindet, also das die nasse Kleidung auf der Haut klebt und ähnliches,
ist für mich grade das warum ich es ja mache. Aber auch anderen dabei zu zusehen oder gar mit zumachen ist immer wieder ein schönes Erlebniss.

Mansche Wetlooker gehen sogar mit ihren nassen klamotten später schlafen (ich im übrigen auch) und andere sogar mit dicker Jacke schwimmen.

Nur leider traun sich nicht viele dazu zustehen und/oder sich unsere Community anzuschliessen, daher ist unser Forum auch noch sehr leer.

Nasse Grüße
Sakura Seigo
 

alaaf

Benutzer
der wetlook ist absolut salonfähig! es gibt doch nichts schöneres als runterfließendes makeup und hautenge klamotten ^^ man könnte auch im club einfach mal die heizung weiter aufdrehen... dann wirds richitg schön und richtig wet ! :thumpsup:
 

Mieze

Aktives Mitglied
Original von alaaf
der wetlook ist absolut salonfähig! es gibt doch nichts schöneres als runterfließendes makeup und hautenge klamotten ^^ man könnte auch im club einfach mal die heizung weiter aufdrehen... dann wirds richitg schön und richtig wet ! :thumpsup:
Und richtig geil miefig! :eek:ehmja:
 

Mieze

Aktives Mitglied
Naja, miss_bine.. wir müssen zumindest eingestehen. Bei sowas:



verstehe ich, dass Männer das geil finden. Und auch bei Wet-Tshirts-Contests x)

Aber das liegt ja eher an den sexy Frauen und ihren Kurven und nicht generell an der Tatsache, dass die Klamotten nass sind (nur kleben sie halt dann schöner an der Figur).

Aber das man das eben selber an sich geil findet... najaaa :) dass werd ich wohl so auch nie verstehn.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Oke, können sie ja gerne toll finden. Das ist ja auch in Ordnung.
Aber wer läuft bei Wind und Wetter auf den Straßen oder einfach so zu Hause nass rum???
Das finde ich ein bisschen bescheuert. Wenns wo gewünscht ist, oke, aber doch nicht überall..
 

schokolina

Benutzer
Also sieht erstmal nicht doof aus, finde ich, aber ich fühl mich auch eher unwohl, wenn mir der Stoff am Leib klebt.
Für die Inder ist das die Spitze der sexuellen Darstellung, wenn dort in Filmen die Frau durch den regen geht, ist das die geballte Erotik.
Hast du einen asiatischen Vater?
 

lederdk

Benutzer
Hiho zusammen,

mich würde mal ganz brennend interesieren was ihr von Wetlook haltet oder ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Für alle die jetzt an wetlook frisuren denken muss ich leider enteuchen ^^

Ich meine den Fetish bei dem man sich bewusst mit Kleidung nass macht.
Sei es beim baden, duschen oder schwimmen.

Ich persönlich stehe totall drauf und habe schon viel erfahrung damit gemacht.
Ich mag auch wetlook sehr. Gehe selber bekleidet ins wasser und finde es echt toll. Am liebsten in meine Lederjeans
 
Oben