Was haltet Ihr von Nagelstudios?

S

Stephie

Guest
Hi,

mich interessiert Eure Meinung über Nagelstudios und deren arbeit. Wie findet Ihr künstliche Nägel bzw. Nagelverstärkung und würdet Ihr für sowas Geld ausgeben?

Lg Stephie
 
J

jenny23701

Guest
Ich war noch nie im Nagelstudio, und künstliche Nägel brauche ich nicht,
weil ich von Natur aus, kräftige Nägel habe, die nicht so schnell brechen.

Ich finde aber, das sich die Nagelstudios teuer anhören. Die Schwester einer Bekannten nimmt 60€, und in meiner Nachbarschaft gibt es eine 17-jährige die sich für 32€ Nägel machen lassen hat und jetzt alle 14 Tage hin muss und für 13€ die Rillen auf zu füllen, da würde ich mein Geld nicht lassen.

Jenny
 
E

Engel

Guest
Ich kann mich Jenny nur anschließen, dass ist alles viel zu teuer.
Zum Glück habe ich auch wenig Probleme mit gebrochenen Nägeln und brauche soetwas nicht.
Einmal habe ich mir selbst die Nägel "repariert" - hat ja auch ganz gut geklappt. Es gibt tausend Sachen im Angebot, sie funktionieren auch meist gut und kosten nicht mal die Hälfte. Aber das Problem ist, wenn man dann später den Kunstnagel entfernt bleibt ein ziemlich hässlicher, angegriffener Naturnagel übrig...

LG
Engel
 
V

vanillamorning

Guest
Hallo Mädels,

ich selbst geh seit nunmehr drei Jahren ins Nagelstudio. Ich lasse meine natürlichen Nägel (die ziemlich lang sind) mit Gel verstärken.

Ich find das gut und genieße die Zeit, die man einmal im Monat dort verbringt, total.

Teuer ist es, da habt ihr schon Recht, aber ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

GlG Claudi
 
S

Stephie

Guest
Ich gehe auch aller 3 Wochen ins Nagelstudio und lass meine Nägel auch verstärken.
Ich finde das es gepflegter aussieht und all zu teuer ist es auch nicht. Ich bezahle da 25,-€. Andere geben eben Ihr Geld für Kippen aus...da ist diese Variante eben billiger, gesünder und schicker!

Lg Stephie
 
Oben