Was haltet ihr von Marilyn Manson

war von marilyn manson immer schon ein wenig fasziniert, ich mein verdammt, der typ sieht aus wie...keine ahnung, wie er halt :lol:
und seine musik find ich teilweise schon gut, vorallem der neue song hats mir angetran.
ist voll langer titel und ich musste ihn grad auch schnell googlen aber jetzt hab ichs: arma-goddamn-motherfuckin-geddon
kennt ihr das schon?
 

Amina

Neuer Benutzer
Ich bin verrückt nach seiner stimme – und die lieder, die er gecovert hat, gefallen mir viel mehr als seine eigenen. Weiss jemand von euch, ob seine neue cd schon erhältlich ist?
Lg, Amina
 

sammy_Keller

Neuer Benutzer
Mal ehrlich: Würde Marilyn Manson nicht so aussehen, wie er ausschaut, hätte er dann diesen enormen Erfolg?

Ich denke, sein markantes Äußeres ist nicht zuletzt dafür verantwortlich, dass ein Großteil der Menschen seinen Namen kennt. Natürlich hat er musikalisch auch was zu bieten - By the way, weil die Frage im Raum stand: Sein neues Album heißt "The High End of Low" und sollte bereits erschienen sein, soweit ich weiß - trotzdem kennt man ihn nunmal hauptsächlich deshalb, weil er aussieht wie ein Hardcore-Gothic, der zu lang im Trockner war :lol:

Hat ihn jemand eigentlich schon mal ungeschminkt gesehen? Das wär mal geil zu sehen, wie der ohne 4 Zentimeter weißer Schminke aussieht. Falls es Bilder davon gibt - her damit!!! :thumpsup:
 
das ist ein super frage die du da in den raum schmeisst. denn es stimmt schon, würde er vielleicht nicht so einen auffällig und verrückten style haben würde,hm, nicht so leicht zu beantworten.
aber ich glaube dass er sich auch sehr mit seiner musik abhebt.
ungeschminkt?puh, nein.
aber im internet müsste man ein bild von ihm schon finden, in natura.
ich halt ausschau! :lol:
 

lia

Neuer Benutzer
er hat durch sein aussehen gerade im prüden amerika sicherlich in den letztes jahren oft provoziert und geschockt. aber genau das wollte er auch erreichen. dadurch war er viel in den medien, was für einen künstler nicht unbedingt nachteile hat ;)
ich finde seine musik teilweise einfach nur großartig. seine cover versionen find ich sehr lässig (wie eben soft cell - tainted love). auch sein neues album liefert wieder ein paar interessant sachen ich find zum beispiel four rusted horses sehr gelungen. ist zwar eher eine ruhigere nummer, aber vom text her erinnert es mich an seine anfänge (everyone will come to my funeral to make sure that i'll stay dead). insgesamt ist das album wirklich gelungen, großteils gewohnt rockig mit ein paar ruhigeren tänn dazwischen.
 

lia

Neuer Benutzer
@blackdeagle: welche numern würdest du denn als seine guten songs bezeichnen? ich fin auf seinem neuen album ist einiges an gutem material dabei. in der vergangenheit hat mir auch nicht alles von ihm gefallen, aber mechanical animals ist ein klassiker und ich denke the high end of low wird es auch :)
 
hab was gefunden im netz, zwar nicht ganz ungeschmickt aber immerhin kann man es ein wenig erannen was da hinter der ganze schminke verstekt ist.
stimt, stimmt, mechanical animals hab ich auch daheim, klassiker!!!!!!
geht eigentlich wer von euch zu einem konzert zu ihm?
oder war schon mal dort?
aja bevor ich es vergesse: hier das bild!
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Original von lia
@blackdeagle: welche numern würdest du denn als seine guten songs bezeichnen? ich fin auf seinem neuen album ist einiges an gutem material dabei. in der vergangenheit hat mir auch nicht alles von ihm gefallen, aber mechanical animals ist ein klassiker und ich denke the high end of low wird es auch :)

Hmm meine Lieblingslieder von ihm sind:
- Man Son of Sam
- This is the New Shit
- mObscene
- KaBoom KaBoom
- Tainted Love
- White Trash :D
- Tourniquet
- The Nobodies

Ich denk das reicht vorerst ^^
Ah und Lieblingsalbum: The Golden Age Of Grotesque

--blackdeagle

/E: Hab auch n halb ungeschminktes Bild von ihm:


Sieht irgendwie aus wie ne Transe xD
 

CrispyCookie

Neuer Benutzer
Er sieht schrecklich aus *g*
Sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt.

Als Person selbst, weiß ich nicht wie der Typ drauf is. Er hat von sich selbst in einem Interview mal gesagt, dass er als Brian sehr schüchtern ist.
Aber wenn der sich so als Marilyn Manson vermarket, dann weiß ich nicht, ob man dem viel Glauben schenken soll.
Kann aber auch sein, dass er, wenn er Musik macht, aus sich rauskommt. Ich schließe nichts aus.

Seine Musik ist okay. Nicht der Renner bei mir, aber wenn ich mal zufällig ein Lied in meiner Playlist von ihm hab', schalt ich nicht weg.

"The Nobodies" und "Tainted Love" gefalln mir am Besten.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Hab mal aufgeschnappt gehabt, dass er sich ein paar Rippen hat entfernen lassen, um sich selbst oral befriedigen zu können... xD
Ob was wahres dran ist, wage ich zwar zu bezwiefeln aber... komishcerweise trau ichs dem zu xD
 

Simoro

Neuer Benutzer
Also seine Person will ich jetzt nicht kommentieren oder wie er sich präsentiert. Strikt von der Musik her finde ich ihn total langweilig. Immer der gleiche Mist, zudem. Man hat schon in der Steinzeit komplizierter musiziert, da bin ich sicher.
 

Amina

Neuer Benutzer
Hello again,

ich finde ihn fast ungeschminkt hässlicher als mit seinem Spezial-Makeup. Was auch immer, ist egal. Seine neue CD habe ich mir gekauft und höre es mittlerweile ziemlich oft. Hat jemand von Forum seine Konzert in Linz besucht?
Lg, Amina
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Als Person kann ich dazu nichts sagen da ich mich mit ihm nicht so beschäftigt habe. Aber auf die Musik und den Künstler an sich kann ich verzichten.
 

Biank

Neuer Benutzer
Die einzigen Stücke von Manson die ich mag sind Cover Versionen. Und da war noch Rock is Dead. Und das war es auch schon. Also finde ich ihn nicht wirklich beeindruckend, was Musik angeht. Schockierendes aussehen und mittelmäßig bis schlechte Musik.
 
Oben