Was haltet Ihr von Agro Berlin?

Master

Aktives Mitglied
Naja die Gruppe selber mag ich auch nicht ! Doch muss ich sagen das Sido selber sich ganz doll gedreht hat und nicht mehr so extrem Fikale ausdrücke benutzt...z.b. Hat er sich über Detlef D soost beschwert auch übers ganze Popstars team habe ich gelesen.Von wegen wenn sie über ein Kandidaten abstimm mussten,war das so das sie vorne am Pult ein rotes und grünes licht hatten(es war für zuschauer und Kanditaten nicht zu sehn) Rot= Nicht Weiter
Grün=Weiter...Es war egal ob der,der grad vorne stand gut war oder nicht ,Die Lampen hatten entschieden..Und vorallem hatte es Sido angekotzt das meisst nur die weiter kam mit na schweren Vergangenheit also Lebensgeschichte.Aus dem Grund das es genau das sei was die Zuschauer sehn wollen und das war abzocke in Sidos Augen.Wo er ich finde mit recht hat...Ich mein ich finde wenn jemand sowas sagt und öffentlich preis gibt kann die Person selber garnicht so böse sein =)

Gruß: Der Master
 

NataGaGa

Neuer Benutzer
Aggro Berlin?!
Also.Eigentlich find oder fand (Trennung?!) ich die ganz Gut.
Manche Lieder waren echt für'n Ars**, aber manche fand ich schon gut :)
..Und Manche Songs fand ich auch ganz lustig, wenn ich ehrlich sein soll
Zu den Texten:Sind manchmal schon ein wenig übertrieben, aber jedem das seine.
Ich meine, wenn Ficken drin vor kommt, jeder weiß doch was ficken ist?! :D:D:D
Und zu den kleineren:Jeder 10 Jährige kennt heutzutage leider solche Wörter, aber ganz sicher nicht wegen Aggro Berlin, Sido etc.
 

Poomana

Neuer Benutzer
Original von kosinus Fotoleinwand
its halt alles geschmacksache
ich fand eigentlich alle künstler unter derren label (ausser fler) recht kacke, vor allem bushido und sido........ :surprised:

da finde ich Flos tausendmal besser

(verfasst von lampen-experte.de)


Sehe ich genauso. Konnte mit Bushido und Kollegen nie wirklich was anfangen :p
Wusste aber gar nicht, dass die sich getrennt haben.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich war mit meinem Freund in Muenchen am Flughafen parken ist immer ein Qual und als er einen Parkplatz suchte, habe ich eine alte CD mit Bushido gefunden, die eine starke Kontroverse ausgelöst hat.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Naja Aggro Berlin ist ja nicht mehr am Start, sprich das Label hat sich aufgelöst. Wenn es um so genannten Strassenrap/Gangster Rap geht sehe ich das zwiespältig, einerseits nervt mich der primitive Stil und das rumgepose. Andererseits ist es mir lieber jemand denkt er sei der Gangsterrap-König, als das er denkt er sei der Gangster-König. Kurz gesagt lieber peinlicher Rap als richtige illegale Karriere.
 

Catharine

Neuer Benutzer
Original von kaleed
Naja Aggro Berlin ist ja nicht mehr am Start, sprich das Label hat sich aufgelöst. Wenn es um so genannten Strassenrap/Gangster Rap geht sehe ich das zwiespältig, einerseits nervt mich der primitive Stil und das rumgepose. Ich war zum Beispiel letztens auch Lampen im Shop kaufen, als die Musik wieder gespielt wurde. Andererseits ist es mir lieber jemand denkt er sei der Gangsterrap-König, als das er denkt er sei der Gangster-König. Kurz gesagt lieber peinlicher Rap als richtige illegale Karriere.

Ich hab seit langem mal wieder in die alten Lieder reingehört, einige waren ganz gut, manch andere aber eher nicht. Muss sagen, da ist mir amerikanischer Rap immer noch lieber als deutscher. Da muss man auch nicht alles verstehnen :)
 

G@MER

Benutzer
Am Anfang gab es echt Gute Lieder auch für jeden geschmack was dabei jetzt ist es nurnoch Niveulos ohne einen Sinn einfach nurnoch blödes gelabber
 

Hermine

Aktives Mitglied
Naja, es hat sich mehr oder weniger erledigt weil aggro Berlin ja zugemacht hat und es das Label somit gar nicht mehr gibt.
Was ich sonst von solchen Sachen halte? Ich lehne sie jetzt nicht automatisch ab weil ich im Detail auch nicht immer über Menschen und ihre Werke urteilen kann. Dazu müsste ich genauer nachvollziehen wo eine Person herkommt, wie seine oder ihre persönliche Historie ist usw.
Aber normalerweise kann ich Sido ganz gut leider aber den Rest von dem Label nicht so wirklich.
 
Oben