Was haltet Ihr von Agro Berlin?

Jan

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren was Ihr von Agro Berlin haltet...
Ich persönlich finde die Texte manchmal schon recht heftig.


Grüße Jan
 

The Inc

Neuer Benutzer
Füher war Agro Berlin gut ,aber wie ich jetzt finde sind sie es nicht mehr Wert sie zu hören.Aber das neue Lied von Sido und Azad ( Pack schlägt sich Pack verträgt sich ) find ich richig gut .Ich hoffe Sido bringt ma Agro wieder in die Top 10 der Charts ;) .

lg Inc
 

Nessi

Neuer Benutzer
alles was irgendwas mit den agro leuten und den ..ido´s zu tun hat ..ist verdammt dumm. voll kein Niveau..:-P oh scheiße gerade ist der mond in mein ghetto gekracht...
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Ich selbst höre eher Metal/Hard Rock aber ab und zu auch HipHop. Aber diesen Niveaulosen S****ss tu ich mir nicht an^^ Die Fluchen da bis zum geht nicht mehr und nehmen alles durch was sich ihnen in den weg stellt.
Früher war HipHop noch richtig geil, bevor diese ganzen möchtegern gangster aufgetaucht sind!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Naja blackdeagle ...

erstmal ist es nunmal so, dass keine Musikrichtung stillsteht und sich nicht mehr weiterentwickelt ..
meiner meinung nach MUSS hip hop rough sein. und sorry, wenn ich das jetzt mal so sag, aber als metaller haste bestimmt nicht so viel ahnung zwischen den einstufungen ...

wenn sich damals die fanta vier oder blumentopf als hip hopper bezeichnet haben, kann man das heute von denen einfach nicht mehr sagen. die sagen es sogar selber von sich, dass sie keine hip hopper mehr sind. es ist zu pop-musik geworden.
in erster linie sollte hip hop authentisch bleiben und da hip hop von der straße kommt, gehört eine aggressive ader mit in diese musik.
natürlich ist es auch authentisch, wenn blumentopf über ihre reihenhaussiedlung reden und weiss der geier, aber das ist einfach nicht das selbe .. weil's einfach nicht an der masse ankommt...

beleidigungen und rumgeprotze gehört zu hip hop wie die gitarre und das schlagzeug zu hard rock ..
 

S4mi

Benutzer
Original von blackdeagle
Ich selbst höre eher Metal/Hard Rock aber ab und zu auch HipHop. Aber diesen Niveaulosen S****ss tu ich mir nicht an^^ Die Fluchen da bis zum geht nicht mehr und nehmen alles durch was sich ihnen in den weg stellt.
Früher war HipHop noch richtig geil, bevor diese ganzen möchtegern gangster aufgetaucht sind!
Original von Nessi
alles was irgendwas mit den agro leuten und den ..ido´s zu tun hat ..ist verdammt dumm. voll kein Niveau..:-P oh scheiße gerade ist der mond in mein ghetto gekracht...

Kann mich den beiden nur anschließen...sowas hab ich früher mal gehört :confused:
Die meisten fans hat aggro in der grundschule und bei leuten die sich selbst ihre männlichkeit beweisen müssen XD
 

kosinus

Neuer Benutzer
its halt alles geschmacksache
ich fand eigentlich alle künstler unter derren label (ausser fler) recht kacke, vor allem bushido und sido........ :surprised:

da finde ich Flos tausendmal besser

(verfasst von lampen-experte.de)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finde das auch lächerlich, aber wer sich von so was gerne verdummen lässt,
der kanns ja gerne machen.

Ich finde das Niveau ist unterste Schublade und mit "Können" hat das auch nichts zu tun!
 
G

Gast977

Guest
ich hab ne zeit lang in berlin gewohnt, und ich muss sagen, diese ganze gängster sache gefällt mir überhauptnich, sie passt sehr gut zum thema "generation doof"

die generation wo die jugendlichen denken dumm reden/sein is cool
 
Oben