Was haltet ihr vom neuen Harry Potter??

Paramore25

Neuer Benutzer
Halli Hallo!

Ich war letzte Woche im neuen Harry Potter und muss sagen ich bin Maßlos enttäuscht... Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, ich hatte nen riesen Großes Spektakel an Zauberkämpfen und ein visuelles Meisterwerken erwartet, bin aber sehr enttäuscht aus dem Film gegangen...

Langweilig wirkend und irgendwie flogen Harry alle Sachen die er brauchte einfach zu....

Wie war euer Eindruck von dem Film?
 

bluecoil

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich fand den letzten Harry Potter eigentlich gar nicht so schlecht, war ein tolles Popcorn Kino und von den Effekten und den Schauspielern her eine tolle Leistung. Es kann aber auch daran liegen, dass ich die Bücher nie gelesen habe und deshalb keine Erwartungen an die Handlung des Filmes hatte. Das Einzige, was ich etwas störend fand, war das Ende.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Die neuen 2 harry Potter Filme habe ich mal geguckt weil sie ein bisschen düsterer schienen als die Vorgänger. ich musste aber feststellen das ich ohne eine Ahnung von der Vorgeschichte zu haben wirklich wenig verstanden habe. Es ist wohl eher was für die richtigen Fans.
 

Evans

Benutzer
Da ich bereits die Bücher alle kannte, wusste ich schon was auf mi9ch zukommt,
daher war ich nicht sonderlich enttäuscht.
Das war ich schon nachdem ich das letzte Buch gelesen hatte, weil mir
das Ende etwas hingeschmiert vorkam.

Wenn man von der Story etwas absieht war es aber schon okay, wenn auch nicht
überragend
 

amadeus91

Benutzer
Ach, er war ganz okay. Harry Potter ist zwar grundsätzlich überbewertet - finde ich -, aber das Ende hat die Filmreihe gut abgeschlossen. Die große Wende, dass Snape eigentlich der größte Held der Saga ist, war auch gelungen.
Die HP-Filmreihe bleibt also durchaus ein Anschauen wert. Aber überragend isses halt nicht, sondern nur gutes Popcornkino.
 
Oben