Was haltet ihr vom Nageldesign?

motte78

Benutzer
Hallo wollte mal wissen was ihr so vom Nageldesign haltet. Ich finde es voll cool weil naja mache es ja selber. Zu Fragen bin ich bereit zu antworten.
Nun seit ihr dran. Was haltet ihr davon?

mfg motte78 :deal:
 

AnBe

Benutzer
hey, also vor einigen jahren habe ich mir auch regelmäßig die nägel machen lassen.
ist aber wirklich geschmacksache. ich hatte viele berufliche meetings und wollte, dass meine nägel gepflegt aussehen. irgendwann fand ich es nicht mehr so schön, außerdem wurde es mir zu teuer. ich musste alle drei wochen zum auffrischen und das ging ins geld. und seitdem ich ein kind habe sind meine eigenen nägel viiiel schöner geworden. ich lasse sie deswegen jetzt so wie sie sind. so richtig lange, lackierte nägel stehen mir einfach auch nicht mehr. ist ne typenfrage. ich kleide mich jetzt auch anders als früher.

AnBe
 

Sinfullpain

Benutzer
nagelpflege schön und gut.

aber diese langen, künstlichen nägel sind so verabscheuungswürdig.
sorry,.,.ich find die einfach grässlich.

schöne designs auf den nägeln ist aber nicht schlecht..wenn cih lust und zeit hab (eher selten) dann mach ich mir meine eigenen designs drauf...

streifen, punkte, schnörkel oder selbsklebende blumen
 

Hayden

Benutzer
ich bin kein fan von aufgeklebten oder gemachten nägeln im nagelstudio.
klar nagelpflege sollte schon sein, aber naturnägel finde ich persönlich schöner.
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich hab immer Tips benutzt die halten 2-3 Wochen (ausser bei Gartenarbeiten die ich immer ohne Handschuhe mache geht schon mal einer kaputt :D ) dann kommen sie weg und neue kommen wieder drauf...... heisst hab ich bis vor 4 Jahren 30 Jahre lang gemacht, und hab mir vor ein paar Wochen mal wieder Kleber gekauft, damit ich mein Lager aufbrauchen kann :D

Auf den Tips hält auch der Nagellack gut eine Woche, ohne zu blättern oder abzusplittern ;)
 

Lady E

Aktives Mitglied
hmm

jetzt machen das meine kolleginnen immer mehr

aber im moment will ich es nicht auch machen weil es mir zu teuer ist, aber ich würde es schon noch gerne mal machen
 

Jani

Aktives Mitglied
Ich muss gestehen ich hatte mir sogar ein UV Gerät gekauft, weil ich dachte dass das mit dem Gel schneller geht, denn Tips so anzubringen dass man nicht sieht dass es künstliche Nägel sind hat bei mir selbst nach Jahren, eigentlich bis zum Schluss so zwei Stunden gedauert.
Aber Pustekuchen das modellieren habe ich nie in den griff bekommen vor allem dei rechte Hand zu machen was sehr schwierig.

Allerdings hätte ich vielleicht mal ins Studio gehen sollen, sicher hätte ich mir dort einiges abgucken können. :rolleyes:

Wenn ich es ganz natürlich wollte sah das dann so aus

 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Tiiiinschen
Original von Jani

sieht doch aber jut aus Jani

Natürlich halt, zu der Zeit war French noch nicht so in, ausserdem hatte ich sie eh meist knallrot mit einem Strasssteinchen am kleinen Fingernagel. Wenn ich Zeit und Lust hatte auch mal 1-2 ganz schmale Streifen mit Silberlack.

Original von Chaotin
Original von Dr.Block

Was mache ich hier überhaupt?

langsam frag ich mich das auch. Meinste nicht, dass Geschmäcker verschieden sind ? Herr Doktor
Tja Chao
Du verstehst das nicht, manche Doktoren habe eben breitgefächerte Interessen >:) Und bei manchen, ist eben ihre Meinung Gesetz, selbst wenn Tante Google in den meisten Fällen zur Seite stand :D
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Original von Jani
Original von Tiiiinschen
Original von Jani

sieht doch aber jut aus Jani

Natürlich halt, zu der Zeit war French noch nicht so in, ausserdem hatte ich sie eh meist knallrot mit einem Strasssteinchen am kleinen Fingernagel. Wenn ich Zeit und Lust hatte auch mal 1-2 ganz schmale Streifen mit Silberlack.

Original von Chaotin
Original von Dr.Block

Was mache ich hier überhaupt?

langsam frag ich mich das auch. Meinste nicht, dass Geschmäcker verschieden sind ? Herr Doktor
Tja Chao
Du verstehst das nicht, manche Doktoren habe eben breitgefächerte Interessen >:) Und bei manchen, ist eben ihre Meinung Gesetz, selbst wenn Tante Google in den meisten Fällen zur Seite stand :D

Das ist richtig.

(Der ergoogelte Link allerdings, sollte eine anspielung auf Chaotins vorherigen Beitrag sein, der ebenfalls ergooglet war und als eigener Beitrag ausgegeben wurde.)

Am sonsten bin ich ziehmlich überzeugt von meiner Meinung. Allerdings weiss ich auch wann ich meine Meinung zu ändern habe - aber was das Thema Bibel angeht ... nein.
Wie auch immer, wollte ich nur mal klarstellen.
Nun zurück zum Thema 'Nageldesign'
 

Jani

Aktives Mitglied
Dass Du von dir überzeugt bist ist offensichtlich, nur feinfühlig bist du nicht gerade denn sonst würdest Du merken dass Klusch.... eher nerven als dass man auf ihre Meinung wert legt, aber wenn Du nichts anderes zu tun hast als zu googlen um zu beweisen dass Du was auf dem Kasten hast tust Du mir schon ein bisschen leid. ..... Wenn man schon Dr. im Nick haben muss hehe ....

Eben genaus das meinte ich mit Klugsch...... jeder hat bemerkt dass Chao's Beitrag nur reinkopiert war dazu hätte es deine Stichelei gar nicht gebraucht, aber wenn man sich nur für sich selbst interessiert so wie Du, bekommt man natürlich nicht mit dass Chao einen anderen Schreibstill hat wenn sie was postet. Du hechelst ja allem nach wass Du durch Tante Google wiederlegen kannst.

Frage gibt es hier eine Ignorfunktion?
 

Helene

Neuer Benutzer
:no:. Von Nageldesign halte ich überhaupt nichts. Furchtbar diese Krallen. Ich finde gepflegte Hände und Nägel schön. Modern sind jetzt ja eher kurz gewachsene Nägel – gerne auch mit Nagellack, aber nicht mehr. Aber dafür Nagellack in allen möglichen Farben ...
 
Oben