Was habt ihr so für Fitness-Geräte zu Hause?

StellaBella

Benutzer
Ich mach ja doch gern Sport um mich auch fit zu halten, jetzt wollte ich mich mal so in der Runde erkundigen, was habt ihr den zu hause, irgendeine Errungenschaft die ihr Empfehlen könnt?
 

Savant

Neuer Benutzer
So ein Maßkrug wiegt mit Inhalt schon umme 2kg! Das Ganze x 4 über den Tag verteilt,- ...dann kommt man schon auf ~80 Hebeeinheiten. In Kilopont kann man das garnicht ausdrücken. Fit for Fun ist das allemal. So schwinden die Pfunde Stunde um Stunde und pfundig isses auch.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ja, ist schon Schwerstarbeit! :p

Erst gehen wir mit dem Hund und dann Maßkrüge stemmen. :D

 
G

Gast4188

Guest
Für meine Fitness/Gesundheit ist mein Hund zuständig. :)
Da bin ich dann auch an der frischen Luft.

Ja, ich auch. Kann ich sehr empfehlen. 2-3 Std. Bewegung pro Tag bei Wind und Wetter an der frischen Luft mit einem dankbaren Begleiter an der Seite sind dir da sicher - Ausreden werden nicht akzeptiert.
Und das ganze ist steigerungsfähig - nennt sich dann Agility :erster:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Überlege gerade ist mein Rollator ein Fitnessgerät oder ?

Also ein Fitnessdingens hab ich ein Flexiband und Wasserflaschenhanteln

Doch ich stolper immer über meinen Schweinehund, der liegt immer in der Gegend rumm
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ja Irmiline, diese Schweinehunde könnten Noeppe und ich vielleicht gelten lassen, aber die können nicht mit uns mit zum Agility..:rolleyes:

Außerdem hast DU jetzt auch das Thema verfehlt! Setzen, 4!:D
 

Savant

Neuer Benutzer
Ich habe noch Badehose, Turnschuhe, Schlittschuhe, Eishockeyschläger, Mountainbike, Tennisschläger, Tischtennisplatte, Steinschleuder im Sortiment, die regelmässig genutzt werden.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
bei Schlechtwetter, bin auf einem Hometrainer

_____________▓▓▓▓
___________▓▓▓▓▓▓▓
__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________\▓▓▓▓▓▓▓/
________█████████\
_______███████████\
______█████████/\███\
_____█████████___\▒▒▒\
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▒▒▒\
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒▒|
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__█_/▒▒/
______▓▓▓▓▓▓▓▓__██
_____█████▓▓▓▓__██
_______█____▓▓▓▓▓███
__██████_██_▓▓▓▓__███
__███████_██▓▓▓▓_█████
_███__███_██▓▓▓▓██___███
██__█████_██▓▓▓▓__█____██
██__█_███_█_▒▒▒▒▒_██___██
██__█_███_██__█_██__█__██
██___████_████████_█__██
██__█___██_████████____██
_████████____███_██████
___██████___________████

Ѽ══ѼѼѼ═══ѼѼѼ══Ѽ
LG Malgosia
.... Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
_♥ ξ(ړײ)ξ 
.....‹(▓╲¸ڿڰۣ✿
......██
.....●╝╚●..
 

JollyJuly

Benutzer
Meine Fitnessgeräte sind 3 Kinder, 2 Hunde, ein Job und Haus mit Garten. Folgende Übung hilft um fit zu bleiben: Man sammelt dreckige Wäsche im Dachgeschosszimmer des Sohnes, rennt 3 stockwerke tiefer in den Keller um Sie zu waschen. Inzwischen schreit die kleine Tochter dass sie den Hamster nicht findet, also zwei Stockwerke hoch. Danach gleich wieder in den Keller weil man wegen dem Geschrei vergessen hat Weichspüler rein zu tun und die Maschine zu starten. Zurück im ersten Stock um Hamster zu suchen, 1 Stunde mit 2 grosse Hunde gassigehen, kochen, abräumen, bügeln. Ich bin fit wie ein Turnschuh....
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Das kenne ich zu gut ;) denn Beruf, Haushalt, Kinder manchmal ganz allein zu managen, ist absolut schwer...und wir Frauen schaffen das immer.

Wir sind Fit wie ein Turnschuh und einfach nur glücklich mit und über unsere Kinder.
:LOL:, bis wir irgendwann ein Erholungsurlaub brauchen;):LOL:
Irgendwann landen wir mit Rückenschmerzen beim Orthopäden, dann bei dem Physiotherapeut und er sagt zu uns:
Wir Frauen bewegen uns falsch im Haushalt, wir müssen spezielle Übungen für unseren Rücken tun und ihn im Haushalt nicht so sehr belasten.
 

Gitte_Keller

Neuer Benutzer
ich habe einen Crosstrainer, schon etwas länger ca 1 Jahr. Leider noch nicht so oft zum Einsatz gekommen. ich habe mir durch den kauf erhofft, dass ich öfter zum sport komme. Allerdings musste ich jetzt schmerzend feststellen, dass zuhause die Motivation am geringsten ist. Geht es euch genauso? Oder spinne ich total... ich brauche eine große Portion Motivation, ansonsten werde ich den Crosstrainer verkaufen
 

luise52

Benutzer
hatte eine Zeit lang auch einen Crosstrainer zu Hause, der wurde dann aber wieder verkauft - mir ging es nämlich leider auch so, dass mir zu Hause die Motivation gefehlt hat. Wenn ich joggen gehe, und schon mal draußen bin, ist es gar kein Problem. Oder wenn ich ins Fitnesscenter gehe und dort Sport machen will, bin ich auch motiviert. Aber zu Hause gibt es einfach viel zu viel Ablenkung und mir fehlt die Willenskraft mich dann einfach mal zu überwinden und zu Hause zu sporteln...
 
Oben