Was habt ihr karneval gemacht ?

steve0803

Aktives Mitglied
was habt ihr an karneval gemacht?? ich war mit meiner reudin in in einer disco davor haben wir mit der kurzen den karnevalszug angeschuat hehe ! die kleine war ein eerdbeere! meine freudn in war eine japanerin und ich als mtose hehe war ganz lustig! das doofe war nur ich musste wieder um 5 uhr aufstehen :tongue:
aber hat mich nciht vom trinken abgehalten und meiner freudnin auc nicht hehe
als was wart ihr den so unterwegs??
mfg
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich hab kein Karneval gefeiert.

Letzten Donnerstag war mein Freund mit Kumpels weg und als er nachts um 4 gebracht wurde, bekam ich ihn nicht ins Bett.

Erst meinte er, dass er noch einen Küchenschrank aufräumen und danach der Katze was vorlesen müsste.

Morgens ist er dann am Esstisch aufgewacht und hatte einen schweren Freitag.

So ist es nun mal, wenn man über seinen Durst trinken muss.

Ich bräuchte jedenfalls keinen Karneval.

LG Lena
 

Göttinger

Aktives Mitglied
warum musstest du wieder anch hause??

Ja ich MUSSTE nicht direkt nach hause, aber sie meinte sie geht nicht mit mir da hin wenn ich mich nicht auch verkleide :\ naja so konnte ich mal wieder den Sonntag Abend zuhause verbringen ^^ War in diesem Jahr noch nie am Wochenende zuhause ?(

Bin Übrigens in Hamm umgestiegen :p
 

Shizora

Benutzer
War daheim..
Ich find Karneval schrecklich.. Überall diese fröhlichen Leute :(
Ausserdem mag ich Feiern nich wirklich und es ist immer so schrecklich laut...
 

Sinfullpain

Benutzer
ich hab mcih einfach wohin verzogen, wo gar kein fasching gefeiert wird. nämlich in den norden^^
leider bin ich am schmutzigen Donnerstag gefahren..(mit der bahn)....(und ich mag fasching gar nicht!)
und dann auch noch über KÖLN!
das hat meine kopfschmerzen nicht gerade verbessert....so ne horde halb besoffener narren im zug.
der rest war eigentlcih ganz chillig
 

NilsK

Neuer Benutzer
bei uns wurde der Wandertag der eigentlich an Fasching ist von der Schulleitung auf einen unbstimmten Zeitpunkt verschoben lol der wird nicht mehr stattfinden ich wohne in Bremen (die stadt mit dem geilen Fußballteam)
 
Oben