Was habt Ihr für Hunde`?

Bangkaew

Benutzer
Hallo Forumsgemeinte,

mich als Hundezüchter, würde mal Interessieren,

was Ihr so für Hunde alles zu Hause habt,
auch eine kleine, Rassebeschreibung wäre sehr Nett.

und da fange ich gleich mit meinen an.

Der Bangkaew ist ein kompakt und quadratisch gebauter Hund, der einer Höhe von
55 - 60 cm, hat die Hündin ist etwas kleiner 45 – 50 cm.

Das Fell besteht aus kurzer Unterwolle und längeren Deckhaaren in allen Farben Rot, Grau, Braun und Schwarz, Am hals und an den Schultern, da ist die Behaarung wie eine Löwenmähne, bei Rüden ist dass deutlicher zusehen als bei Hündinnen,
mit seinem gut und dicht Behaarte Schwanz, der über den Rücken getragen wirt ist der Bangkaew ein sehr schöner Hund.

Er hat ein sehr schnelles Auffassungsvermögen, einen gut Ausgeprägten Beschützer Instinkt für Familie und Grundstück, sehr Wachsam, und sein Sozialäswesen ist auch sehr gut.

Für den Hundesport ist Er daher sehr leicht Auszubilden.!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also wenn ich mir wieder einen zulegen würde, tendiere ich zu einem border colli, die sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind keine kläffer und sehr agil und intelligent. und wenn, dann nur noch welpen und keine hunde mehr, die von irgendwem schon versaut wurden!
 
Oben