Was hört Ihr

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Ich würd sagen von allem ein Bissel. Ich persönlich höre eh Lieber Quer beet aber am Liebsten Oldies

Gruss Moopi :]
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Ein bisschen wenig Auswahll würd ich sagen. Ich hör was ganz anderes.

btw, gibts hier nicht ein geeigneteres Forum?
http://www.kellerbude.de/board.php?boardid=123
 

Skadi

Aktives Mitglied
Wieso gibts nicht die Möglichkeit "keins von diesem Müll"?

Wie bei CrispyCookie liegen meine Interessen auch im Bereich von Metal & Rock, Instrumental, Filmmusik sowie Klassik.
 

Frosch

Benutzer
Also ich find TECHNO ganz spitze anzuhörn ;)

kann eigendlich mal jemand denn songtest in deutsch von Milow reinstellen? ( würd ich ma gerne lesen, ist zwar nciht techno aber in den charts :p )

fröschgruuuuuuuß
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Von den Bands die oben stehen hör ich... genau gar keinen^^

Ich bin auch definitiv im Metalgenre vorzufinden, wens interessiert, bei den unbeliebteren Genres, wie dem Melodic und dem Folk/Pagan/viking und "Mittelaltermetal"^^ Fahr dieses Jahr auch zu Summer Breeze, während sich alle anderen hier grad die Köpfe bei RAR am abwackeln sind^^
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Original von ciu
Von den Bands die oben stehen hör ich... genau gar keinen^^

Ich bin auch definitiv im Metalgenre vorzufinden, wens interessiert, bei den unbeliebteren Genres, wie dem Melodic und dem Folk/Pagan/viking und "Mittelaltermetal"^^ Fahr dieses Jahr auch zu Summer Breeze, während sich alle anderen hier grad die Köpfe bei RAR am abwackeln sind^^

MelodicMetal bzw "Mittelaltermetal" ist unbeliebt?? Ist mir neu!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Original von blackdeagle
Original von Todesengel
Von dem Zeug die Keygen musik den keygen hab ich sogar xD Ich find das geil und dann eigentlich der großteil von dem rest noch^^

Und jetzt bitte nochmal so dass ich's auch versteh xD

Also....von der Playliste die Hawkes eingestellt hat....da hat mir die Keygen musik gefallen von einem Keygen den ich selber auch mal hatte.....und dann gefällt mir der großteil der playlist auch noch^^
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Todesengel
Da stimm ich Frage wieder zu :p Machs doch wie ich? Sei selbst ein DJ^^
standart^^ mit meinem dj equipment und + virtual dj und meiner fetten sound anlage^^ wird das house gerockt^^ , aber auf die liste bezogen fehlen die dj's wie Big FG oder Big TE (insider^^ ne michi) ich hätte statt sänger lieber die generen genommen ;)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Jeah wie immer ein Herz und eine Seele ich und Frage^^ Jub die 2 DJ's fehlen noch^^ Und ich hab etz übrigends 2 neue Boxen bekommen und ein fettes Mischpult.....das Haus wird gerockt^^ Das ist die totale stimmungsbringung^^

Big FG und Big TE nur Big TE hat seinen namen geändert und er heisst etz TiNyX hab ich gehört^^
 
Oben