Was hört ihr grade?!

FeliHeck

Neuer Benutzer
Hey! Wollte einfach mal fragen was ihr so hört! vllt. lernt man dadurch mal andere Musikstile für sich kennen :biggrin: würde mich auf eure Antworten freuen ;)

Höre grade
Blurred Lines- von Robin Thicke

kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder wegen dem "Skandal"-Video :D
 

Gunter Mund

Benutzer
Der Thread muss reanimiert werden! Hab zum Beispiel erst vor Kurzem Depeche Mode entdeckt. Besser spät als nie. Zieht Euch Violator und Black Celebration rein. Beide Alben - Wow. Suche gerade fürs Bei-der-Arbeit-Hören noch B-Musik. Gerade den Driver Soundtrack eingeworfen aber der ist bald zu Ende. Grüße Gunter
 

Out4fame

Neuer Benutzer
Hey! Check out the latest beats of ELIAS SWEEZ!

Die zweite EP von ELIAS SWEEZ - MEINE WELT


Abonnieren und gefaellt mir druecken nicht vergessen!

Download auf eliassweez.com

Wenn euch der Track gefaellt teilt diesen doch einfach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrissiK

Neuer Benutzer
Seit ich mir Spotify runtergeladen habe, hat sich mein Musikgeschmack auch total erweitert. Ich mag Rock aus den 80ern und höre gerne Alanis Morisette. Neulich habe ich die Filmmusik aus "Die Zauberhafte Welt der Amelie" für mich entdeckt: La valse d´Ameilie - WUNDERSCHÖN!!!!
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Wer Rockmusik mag, der wird sich auch eventuell jede Rockmusik anhören aus allen Zeitepochen.
Es lohnt sich, denn schon immer gab es gute und schlechte Musik (pers. Geschmack)
und die sollte man sich rausfiltern.
YouTube reicht mir auf PC/Handy/ smart TV/dann : Rockantenne-App/ und diverse Radiosender NRW-mässig-regional (auch als App) generell auf allen Geräten.
Eines habe ich nie aufgegeben, gute Musik kann auch von jungen Künstlern sehr gut sein und sie ist es auch.

Hier mal ein Video was unter die Haut geht.

Kodaline - All I Want

 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Man gibt sich Mühe.
Ich hab letztens den neuen Song von Scorpions gehört, gut ist der und wer ruhige Balladen mag, kommt voll auf seine Kosten.
Hat aber keinen Gänsehautfaktor videomässig.

Scorpions - Follow Your Heart (wer durchlaufen lässt, da kommt noch mehr an Balladen.)
2.306.779 Aufrufe


 
Oben