Was für Spielfilme schaut ihr gerne?

J

jenny23701

Guest
Mich interessiert mal, was ihr so für Spielfilme guckt und welcher ist euer Lieblingsfilm?

(Möchte nur wissen, ob ich mit meinem Geschmack alleine bin? :tongue: )

Jenny
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi du!
Kennst du: Ju on ?
solche Filme liebe ich!

das ist ein naja Schocker,Thriller!

Absolut super!

Tobias
 
E

Engel

Guest
Hallöchen,
diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten... Es gibt so viele schöne Filme - fast aus jeder der genannten Kategorien.
Ich mag zum Beispiel unheimlich gerne Matrix, MiB oder auch Ocean´s 11 & 12 aber auch Filme wie Stadt der Engel, Phiadelphia usw... Und genauso gerne schaue ich auch Harry Potter, Croniken von Narnia und ähnliches.

Ziemlich bunt durcheinander, hä? :D

Was magst Du denn so?

LG
Engel
 
J

jenny23701

Guest
Ich schaue auch alles bunt gemixt durcheinander.
Harry Potter ist super, Matrix finde ich echt spannend.
Die Disney Filme sehen ich auch nochh gerne :001:
Mr. and Mrs. Smith war auch nicht schlecht.
Also alles quer Beet!!

Jenny
 
V

vanni

Guest
oh, da bin ich ja hier der einzige romantiker.
mein absoluter lieblingsfilm ist "schlaflos in seattle "
" Nachricht von Sam " war auch total schön.
sonst liebe ich noch tanzfilme. dirty dancing und sowas.
also eigentlich alles was total romantisch und zum heulen ist. :tongue:

lg vanni
 
J

jenny23701

Guest
Die Tanzfilme finde ich auch nicht schlecht.
Hin und wieder ein romantischer Film ist auch
mal bei mir drin, da aber mein Freund ja sowas nicht
sehen mag und will, kann ich solche auch nur gucken,
wenn er außer haus ist. :001:

Jenny
 
E

Engel

Guest
Hallo alle zusammen,

dem kann ich mir nur anschließen - ab und zu darf Romantik einfach nicht fehlen. Wie gesagt, bei mir ist alles quer Beet....
Ich habe aber den Vorteil, dass mein Mann meistens mitguckt... *seufz* :001:

LG
Engel
 
D

DragonLady

Guest
Ein unbedingtes muss sind Tanzfilme!!!!
Danach gucke ich sehr gerne Fantasy-Filme.
Also alles was dann mit Drachen,Vampieren zu tun hat!!! ;(

Was Filme betrifft brauche ich auf jedenfall sehr viel Abwechslung.
Bedingt hängt es auch an meiner Stimmung,für welchen Film ich mich dann entscheide.

Wobei man sich auch mal einen schönen Thriller, Drama oder Komödie anschauen kann!!!


Ab und an guck ich auch gerne mal einen schönen Disney-Film, aber das eher seltener, da die mein Mann nicht unbedingt gerne schaut!!!

:7sesamstrasse
 
J

Janette

Guest
Hi!
Also ich schaue eigentlich auf sehr viele Arten von Filmen.
Halt quer Beet. Ich liebe auch Tanzfilme.
Einer von meinen Lieblingsfilmen ist:
Coyote Ugly

Aber ich schaue eigentlich viele Filme.
:13ele
 
S

Stephie

Guest
Ich schaue eher so grusel, Horror Filme wo man zusammen zuckt und danach in jede Ecke schaut...Liebesfilme finde ich langweilig...
 
M

Minotaurus

Guest
The Sixth Sense
The Green Mile -> da hab ich sogar geheult ^.^
Titanic (verdammt mich!)
Harry Potter -> die Bücher sind VIEL besser
Herr der Ringe -> geiler Film, Büher sind besser, aber er ist SEHR nah dran


sowas in der Richtung ^^,,, aber es kann auch sowas wie KillBill v.1 + v.2 sein^^
 
M

Minotaurus

Guest
Dankeschön ... ich schau aber auch sowas wie:

jetzt kommts:

TROMMELWIRBEL:

.....


Pretty Women!
 
M

Minotaurus

Guest
Naja meine Mutter hat den damals immer beim Bügeln geschaut .. und ich hab meistens mitgeguckt .. also ich denke ich hab diesen Film schon 30-35 mal gesehen^^
 
M

Minotaurus

Guest
Die meisten Filme habe ich mit meiner besten Freundin geschaut ... immer wenn die Stress mit ihrem Freund hatte klingelte bei mir das Telefon: Hi, Video abend?
 
J

jenny23701

Guest
vielleicht für dich!

wenn ich mir meinen kerl so anschaue, wortkarg und
zu hören wennich loslege zu reden ist für ihn auch nur
eine anstregnung.
 
Oben