was für ein Maloer

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Hi Leutens
Es gibt ja Ereignisse denen steht man ratlos gegeüber
das sagt man so
Ich allerdings stand nicht, sondern saß mit meinem dicken Hintern auf dem Fußboden.
Nachdem mein Gartenstuhl unter mir zusammenbrach
Wat ein Mist
aber als ob das noch nicht genug des Übels wäre, nein, nein Muttern kommt auch alleine nicht mehr hoch
und auf meinem Elektroherd steht ein Topf mit Spargelbrühe auf 3

So nun war guter Rat .
Also rutsche icvh erst einmal Richtung PC Tisch, angel das Handy von dort runter und rufe meinen Sohn an.
Zum Glück ist der schon wieder zu Hause, dann rutsche ich weiter zur Küche wo ja noch die Brühe sprudelnt kocht
Dann Kommt Sohn und wir beide stellen so nach und nach fest, wir schaffen es nicht ohne weitere Hilfe.
Ich kann euch sagen ich habe mich soetwas von Sch...... gefühlt wie schon lange nicht mehr.

Aber es nutzte ja nichts also haben wir den Rettungsdienst angerufen und die haben mich null komma nix wieder auf meine wackeligen Füßchen gestellt
Ich stehe (sitze) noch unter Schock

Aber eines ist sicher ich brauche jetzt einen neuen stabilen Sessel
und 1 starke Tasse Kaffee , besser wäre ja noch ein ordendlicher Schluck Schnapps, aber sowas hatt dat irmi nicht
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Na da bin ich ja froh das du wieder hoch gekommen bist und nicht wie eine Schildkröte auf dem Rücken durch
deine Wohnung rollst.
Du siehst, wie wichtig ein vernünftiges, stabiles Sitzmobiliar sein kann - und nicht nur son klapprigen Campingstuhl.

Und eine Flasche "Notfallmedizin" sollte man stets in Griffweite haben.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Mit dem stabilen Sitzmöbel das kann dauern bis ich da fündig werde
Doch die Notfallmedizin wird morgen besorgt
und ich nix Schildkröte eher Rollmopps
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Miranda;bt1057 schrieb:
Irmi - hört sich zwar jetzt im Nachhinein "lustig" an, aber das war eine ganz schöne Sch....! :nerven:
Setz Dich bloß nicht mehr auf irgendetwas, das nicht vorher mal von Euch getestet worden wäre - und nimm Dein Handy immer mit und...und...und..
Herrjeh, ich hoffe, so etwas passiert Dir nur einmal im Leben!:pfeiffe:
Was für ein Schrecken, aber jetzt können wir auch darüber lachen :lol:
Wie Wolle sagt: wie eine Schildkröte auf dem Rücken, oder Rollmops ohne Stäbchen..:D


Mira das ihr lachen müßt , kann ich sehr gut verstehen
Aber ich kann dir sagen schön ist was völlig anderes.

Ja mein heiß geliebter Sorgenstuhl ist jetzt hin und er war nicht irgendwas sondern eigendlich Sturmerprobt oder so.
Doch es war ein Luxussonnenstuhl den man verstellen konnte, und da habe ich nicht aufgepasst weil ich ihn nach hinten gerückt habe , und dann hat sich da was verkantet, und dann hat sich das ganze Gedöns in Bewegung gesetzt,
Stück für Stück .
Es war also erst einmal eine sanfte Landung wat en Glück
aber dann
habe ich vom Baum der Erkenntniss gegessen, das ich es nicht alleine schaffe wieder auf meine Füsslein zu kommen.
Das hat nicht nur meinen Knochen weh getan auch dem innenirmi.

Aber so ist es nun einmal, aber worauf ich im Moment total verzichten kann, sind dann so gute Ratschläge wie es ist 16uhr und du ist noch was
aber wenn dann nur noch Eiweiss

Na ja, ich hoffe mal das mir sowas nicht noch einmal passiert
 
Oben