Was für ein Auto fahrt Ihr

Frage

Aktives Mitglied
bei meinen eltern, haben a4 kombi da haben wir bbs felgen 19" und 245er

und ich will mir dann evtl.
corsa c
vw passat
skoda superb
a4
3er bmw holen mal sehen was es so in der nähe ect. gibt
 

sunshine_90

Benutzer
ich fahr einen audi a3.. giftgrün

jetzt leider schon 180.000km 110 PS..:)

ab herbst werd ich mir wohl neues auto zulegen..!

meine biene Maya..is meine Bessere Hälte(bieneMaya-Audi a3):p

Ohne sie.. kaum vorstellbar!
 

Bastian

Neuer Benutzer
Einen Ford Transit, war mal als Familienkutsche gedacht, Familie ist weg, also ausgebaut zur Übernachtungsmöglichkeit und ab geht's!
 

Kiara

Neuer Benutzer
Hallo,

Alssso bis gestern hatte ich einen Subaru Legacy GALA Ganz was schickes in Schwarz ,Klima ,Tempomat, elekt. Fensterheber vorn und hinten, 139 DB Anlage :yes: :yes: USAmps und KOVE!!!! und natürlich voll Leder ausstattung in schwarz und Automatik getriebe 139 PS

Abbbber wird die Woche verschrottet ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Haben Heute unseren kleinen neuen bekommen :) Subaru Justy BJ 2009 :D Maroon Braun :D

Unser alter wird verschrottet.. Werd meinen alten echt vermissen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Hallo,
fahre einen Golf III GTI, Baujahr ´96 schwarz Metallic, mit Bodykit, 17" Alu´s mit 215er Reifen und Spurverbreiterung, getönte scheiben, GTI-Ausstattung, Tieferlegung VA 75mm und HA 40mm.
2,0l Maschine 130PS mit Drehzaherhöhung von 5400 U/min. auf 6000 U/min.
Tacho geht zwar nur bis 220kmh, die werden aber auch voll ausgenutzt. (bis Tachoanschlag)
Remus ESD Auspuffanlage von KAT an!

Verbrauch:
Stadt ca. 13-14 Liter (kommt auf den Verkehr drauf an, bei weniger los ist genehmigt er sich auch nur 10 Liter) :augenzu:
Land ca. 7-9 Liter
Autobahn ca. 12 Liter

Der Wagen läuft hervorragend und schnurrt wie ein böses Kätzchen, liegt wie ein Go-Kart auf der Straße. Auszutauschen waren nur übliche Verschleißteile.

So, das ist meiner!!

P.S. Der Wagen ist Nordschleifen tauglich!!! :yeah:
 

Pikas52

Benutzer
Ich fahre mein Traumauto... :thumpsup:
einen BMW 320 D mit M3 Ausstattung Bj. 2005 136 PS und bringt 215 Km/h Spitzenleisung.
Verbrauch bei 130 Km/h 6,3 l Diesel, jedoch zusätzlich trotz Rusfilter 308 € Fahrzeugsteuer im Jahr.
 

Frage

Aktives Mitglied
Ich bin zurzeit auf Suche nach einen schönen BMW E46 // E46 M3 // BMW 320i eines von den würde ich mir holen, sollte aber ein schaltwagen sein und ein 6zylinder, wenn einer was für mich hat mal bitte melden ;)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Original von Pikas52
Ich fahre mein Traumauto... :thumpsup:
einen BMW 320 D mit M3 Ausstattung Bj. 2005 136 PS und bringt 215 Km/h Spitzenleisung.
Verbrauch bei 130 Km/h 6,3 l Diesel, jedoch zusätzlich trotz Rusfilter 308 € Fahrzeugsteuer im Jahr.

mhh hatte ich auch mal bevor ich ihn zerlegt habe ^^

nu is es ein 520i mit einer nachgerüsteteten Vialle Autogas direkteinspritzung, nachteil an dem teil ist der Gastank der für den BMW leider etwa 3 cm zu hoch ist wodurch ich ein Metallteil zusammenschweisen musste das über dme Tank liegt damit die Ablage im Kofferraum net direkt auf dem Tank liegt bzw das geladene zeug ^^

Verbrauch so etwa 6 bis 8 L Benzin aber wer tankt das noch bei LPG ^^
LPG Verbauch so etwa zwischen 8 und 10 Liter auf 100km wobei der liter Gas ja nur 0,55 Cent kostet ^^ einmal volltanken für max 30 Euro :) komme mit der gasfüllung etwa 440 km weit je nachdem ob autobahn oder so über die landstrasse heizen, muss zugeben brauch etwas mehr gas weil ich gerne heize :)
 

simio

Neuer Benutzer
Honda Jazz Cool&Sound in Black Amethyst Pearl Metallic (ein Violett, das fast schwarz ist - ich liebe die Farbe :D)
Hab ihn geleast, also als Neuwagen bekommen <3
 

Frage

Aktives Mitglied
Sehe gerade das ich mich ja gar nicht geäußert habe.

-Audi S4 Avant - SuperBenziner - 2,8L V6 - Schwerm für einen Audi RS4 ;)

lg
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich fahre einen BMW 525ier aus 1996... er heißt "Arnie"..... Er ist zwar alt aber fährt echt klasse. Früher hatte ich einen BMW 320i aus 1985... der war auch in Ordnung, sah aber wie eine Alukiste aus..... :p
 

h.essig

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Name ist Hans. Derzeit fahre ich einen Volvo V50 Bj. 2006 mit dem 2,0D Diesel Motor mit 136PS.

Für den Sommer hab ich außerdem einen Mazda MX-5 Bj. 1996 mit einem 1,6 l Motor mit 115PS.
 

schoeller

Benutzer
Ich fahre gerade einen Golf als Mietwagen. Meine Frau hat unseren Passat letzte Woche in den Graben gesetzt. :eek: Ich hatte den Mietwagen übrigens ganz günstig über mietwagenmarkt.de/Deutschland/Mietwagen-Frankfurt-Main.aspx bekommen, kann ich nur weiterempfehlen. Ich kannte das noch gar nicht.

Viele Grüsse
Schoelli
 
Oben