Was für ein Auto fahrt Ihr

Inga1980

Neuer Benutzer
Ich trauere meinem geliebten Golf2 hinterher.

Ich habe ihn damals von einem Händler unseres Vertauens gekauft und er war auch sehr gut in Schuss und sehr gut gepflegt insgesamt.
Er hat mich in der Vergangenheit sehr zuverlässig im Winter sowie im Sommer an viele Orte gebracht.
In den letzten Jahren kam es aber dann in Sachen Reparaturen ganz dicke und alles auf einmal: Zahnriemen, Hydrostößel, Auspuff, Scheibenwischer, Reifen, Türschloss, Lichmaschine, und und und.
Letztendlich waren in den letzten zwei Jahren insgesamt fast 24 Teile kaputt, also fast zwei pro Monat ...
Ja, und letztes Wochenende war es dann soweit und er ist auf der Autobahn liegen geblieben :( Wir haben dann natürlich den ADAC gerufen und es wurde uns ein Abschlepper versprochen.
Hattet ihr sowas schon Mal und wisst wie sehr ich meinem Wagen hinterhertrauere?
Die Helfer vom ADAC meinten dass der Wagen nur noch dem Schrottplatz dienen kann und unter Anderem sehr viel Rost am Unterboden ist.
Nur, mit welchem Kleinwagen kann ich nun meinen geliebten Golf ersetzen?
Die neunen Golfs mag ich wegen der extremen Auspolsterung nicht so gerne :(
 
Oben