Was bin ich...

K

Kaschek

Guest
heiteres Beruferaten mit Robert Lembke kennen sicher noch die meisten. Opa Willi war mein Adoptivopa - der spanische Halodrie hat sich ja vom Acker gemacht, als die Omma schwanger war. :D

Opa Willi starb, als ich 5 Jahre alt war. Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern, nur dass ich ihn liebte.

Was war Opa Willi von Beruf?

a) Bäcker

b) Schreiner

c) Koch

d) Makler

Die Wette wird höchstwahrscheinlich am Donnerstag, gegen 20 Uhr aufgelöst und mit 25 Punkte belohnt. :heart:

 

Panzer

Aktives Mitglied
Hm, hat noch alle Finger, aber ich tipp trotzdem mal auf b) Schreiner. Schade, dass Opa Willi nicht mehr lebt - ich hätt noch ein paar Decken zum Täfeln. ;)
 
K

Kaschek

Guest
Opa Willi war Koch und nur Tiny und Trinity lagen richtig und bekommen jeweils 25 wohlverdiente Punkte. Ich hab mich gerade gefragt, ob es 1965 schon den Beruf des Maklers gab?
 
Oben