Was bin ich?

G

Gast254

Guest
Hatte eben nen Kurzbesuch von meiner ehemaligen Mitschülerin, die eine Freundin wurde und blieb.
Ihr Mann hatte beruflich in meiner Nähe zu tun und so hat sie sich zu einem Kaffee bei mir verabredet ... naja, sie Kaffee und ich nen Cappuccino (Kraokant-Karamell).
Mitten in der Plauderei fragte sie mich, ob ich immer noch

a) Quartalssäufer

b) Gelegenheitsdieb

c) Bonussammler

d) Saisontrinker

bin. Na, was meint ihr, was bin ich immer noch?
Für die richtige Antwort gibt es wieder 25 Punkte.

Bin gespannt, welche Meinung ihr von mir habt


Auflösung ist Freitag, 04.02.2011, 19.00 Uhr
 

Redis

Neuer Benutzer
DAS ist aber schwer!! :D

Trinkst du überhaupt Alkohol bei deinen ganzen Medies?
Das einzige was du eventuell mal stehlen würdest wäre wohl mal ne Möhre. Mundraub ist aber erlaubt. ;)

Also bleibt nach dem Ausschlußverfahren nur noch c) Bonussammler. :)

Hmm... ab wieviel Punkten gibt es eigentlich die Waschmaschine? :rolleyes:
 
G

Gast254

Guest
Sorry, Leute es ist etwas später geworden ... aber nun die Auflösung und Preisverleihung.

Richtig ist d) Saisontrinkerin ...
denn ich trinke von November bis März Dunklen Bock ... das Bier gibt es nur in den kalten Monaten.
Im Sommer greife ich auch mal zum Pils, wenn der Durst groß ist bzw. wir grillen.
Und ich halte es seit etwa 32 Jahren so.

Der einzige, der richtig getippt hat ist .... Wolle ... meinen Glückwunsch! ... und als Preis winken 25 Punkte.



 
Oben