Was alles mitnehmen an "Nasch-Nasch" für einen Dänemarkurlaub für 2 Wochen?

Bis jetzt habe ich
60 Packungen Capri-Sonne, eine Knabberbox von Penny und eine Packung Nüsse. Die Knabberbox ist die Teuerversion/-variante bei Penny der beiden dort angebotenen Knabberboxen.

Was könnte ich mir noch kaufen, Vorschläge bitte. Aber keine Schokoladen-Produkte empfehlen, weil die in der Sonne warm, kalt, warm kalt [etc] werden und ich die nicht kühlen will und vieles einige Tage im Voraus kaufen will.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Was machst du denn in Dänemark? Wie wären so Maoam-Sachen, die sind glaub ich auch noch ganz gut Hitzebeständig als Alternative zu Schkolade...oder eben Fruchtgummis.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Nun, die Dänen sind zwar bekannt für gute Schokolade und angeblich auch für sehr gute Lakritze (kann ich aber nicht beurteilen, ich find das Zeug eklig ;)) - doch wenns um Dinge wie Weingummi, Haribo usw geht sollen sie extrem teuer sein.
 
Oben