Warum muss es ein Diesel sein?

A

Anonymous

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Campingbus nicht zu gross und nicht zu langsam.

Alle sagen, bloss keinen Benziner, die verbrauchen so viel! mittlerweile ist es aber fast egal ob ich 12L Diesel oder 12L Super brauche!
Nur Benziener sind in der Anschaffung wesentlich billiger!
Was denkt Ihr?
 
A

Anonymous

Guest
Der einzige Vorteil bei einem Diesel ist der: wenn Dir mal der Sprit ausgeht, kannst Du jede Baumaschine und jeden LKW zur Ader lassen und bist wieder flott.
Ansonsten.... Benziner natürlich
 
A

Anonymous

Guest
Ja so richtig sachlich hilft das nicht weiter
Das Du "solche" Tipps in einem so seriösem Forum postest echauffiert mich ein bisschen.
Geil, ich kann auch geschwollen reden
 
A

Anonymous

Guest
Ups, das hatte ich ja ganz überlesen...seriösem Forum
Boah, jetzt bin ich aber eingeschüchtert. Mensch, das hätte man mir doch sagen müssen.
 
Oben