Warum der Hund der Freund der Menschen wurde .

A

Anonymous

Guest
Vor langer Zeit lebte ein alter Mann in Afrika an einem grossen Fluss. Er besass ein Reisfeld , dass er mit Wasser aus dem Fluss bewässerte. In dem Fluss lebten viele Krokodile, die den Mann ber der Arbeit belauerten . Eines Tages , der Mann holte gerade wieder Wasser für sein Feld , da schnappte ihn ein Krokodil. Er frass den alten Mann jedoch nicht sofort auf . Um einen ruhigen Platz weit weg von den anderen Krokodilen zu finden , schwamm es mit ihm flussabwärts , wo es ihn zwischen den spitzen Zähnen festhielt.
Da flog ein Adler über sie hinweg. Das Krokodil fragte ihn : Endlich habe ich ihn , soll ich ihn fressen ?
Ja , friss ihn , das ist der Alte der immer mit Steinen nach mir wirft, wenn ich mir die jungen Ziegen holen will . Da kam ein Wildschwein zum Ufer um sich zu suhlen . Das Krokodil fragte wieder : Soll ich in fressen ? . Ja , entgegnete das Wildschwein , das ist ja der Alte , der mich immer mit dem Stock verjagt , wenn ich in seinem Reisfeld rumschnüffle .
Da verirrte sich eine Ameise ans Ufer . Das Krokodil wieder : Soll ich ihn fressen ? Ja , rief die Ameise.
Friss ihn .So viele meiner Schwestern starben unter seinen Füssen und er hat nur gelacht.
Das Krokodil schwamm weiter flussabwärts , den alten Mann immer noch zwischen den Zähnen .
Da tauchte ein Hund am Ufer auf . Bruder Hund : endlich habe ich den Alten . Soll ich ih fressen ?
Warum fragts du mich ? , wundert sich der Hund. Das Krokodil : Ich habe noch nir einen Menschen
gefressen und wollte erst die Meinung der anderen Tiere hören .
Dann höre meine Meinung , sprach der Hund. Einen Menschen zu fangen , ist ein riesiger Erfolg. Es ist die beste Beute, die man machen kann . Du solltest dich freuen und laut lachen. Das Krokodil lachte , liess aber den Alten nicht los.
Das ist nicht genug Freude, sagte der Hund . Es reicht nicht , wenn nur ich alleine dein Lachen höre.
Das sollen alle Tiere hören . Geschmeichelt folgte das eitle Krokodil dem Rat des Hundes und rief : Brüder und Schwestern , kommt alle zu Fluss . Aber nichts geschah . Du musst viel lauter schreien , rief der Hund, damit alle Tiere der Welt dich hören können . Daraufhin riss das Krokodil sein Maul weit auf -
und der alte Mann sprang sofort ans Ufer und rannte um sein Leben.
Der Hund machte auf dem Absatz kehrt , liess das wütende Reptil zurück und folgte dem Mann .
Dieser schwor noch am selben Tag , den , seinen Lebensretter , für immer zu lieben.
Seitdem ist der Hund der beste Freund des Menschen .
 
A

Anonymous

Guest
Der berühmte Heinz Rühmann hat einmal gesagt :" Man kann auch ohne Hund leben ,
aber es lohnt sich nicht . "
Wenn du , Mensch , die folgenden Kriterien erfüllen kannst ................. :
- den Tag ohne Kaffee beginnen ,
- den Tag ohne Alkohol oder Beruhigungsmittel beenden ,
- immer gut gelaunt sein ,
- dich niemals beklagen oder andere mit deinen Problemen belästigen ,
- Verständnis dafür zu haben, dass die , die dich lieben , zu beschäftigt sind ,
um dir alle Zeit zu widmen ,
- Verständnis dafür zu haben , wenn du eines Fehlers angeklagt wirst, den du nicht begangen hast ,
- an Ketten oder in kalten , zugigen Hütten liegen, ohne dich zu beschweren ,
- Glauben, dass man sich um dich kümmern wird, bis ans Ende deiner Tage ,
- alle Kritik über dich ergehen lassen, ohne dich jemals zu rechtfertigen ,
- Treu sein , selbst wenn man dich betrügt ,
- niemals lügen oder jemanden enttäuschen ,
- kein einziges Vorurteil hegen, weder gegen alte Leute noch gegen Religionen ,
- jeden Tag den gleichen Frass essen und auch noch dankbar dafür sein ,
- Bedingungslos lieben , ohne Gegenliebe dafür zu erwarten .
........nur dann , lieber Mensch , bist du fast so perfekt wie dein Hund !
 
A

Anonymous

Guest
Goldene Urlaubsversprechen :
- ich werde am Strand nicht über Handtücher laufen ,
- ich werde nicht neben unserem Handtuch ein Loch buddeln und den Sand dabei hinter mir auf
dem Handtuch anhäufen ,
- ich werde mich nicht über dem Handtuch ausschütteln, wenn ich aus dem Wasser komme ,
- ich werde nicht mit Herrchens Badehose Tauziehen spielen, wenn er sich umziehen will ,
- wenn Frauchen auf dem Bauch liegt und das Bikinioberteil aufmacht , werde ich es nicht stibitzen,
- ich werde nicht alle Bälle amkläffen, die ich sehe . Nicht alle .
- ich werde mein Bein nicht am Swimmingpool heben ,
- ich werde nicht jeder streunenden Katze hinterherjagen , nicht jeder .
- ich werde nicht jedem streunenden Hund hinterherjagen , nicht jedem .
- ich werde mich nicht in toten Vögeln oder Fischen wälzen ,
- ich werde nicht am Tisch betteln , nicht ständig ,
- ich werde keine kleinen Kinder anspringen ,
- ich werde mein Revier im Hotel nicht pausenlos markieren, die Hotelterrasse ist nicht mein Revier .

Ich werde ganz brav sein , -----wenn ich nur nicht ins Tierheim muss ................
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll , aber nie kann , wenn er will ,
dann mag er auch nicht , wenn er muss . Wenn er aber darf , wenn er will , dann mag er auch,
wenn er soll , und dann kann er auch , wenn er muss .....
Denn schliesslich : " Hunde , die können sollen , müssen wollen dürfen ........"
 
A

Anonymous

Guest
Freude an einem Hund hat man erst , wenn man nicht versucht , aus ihm einen halben Menschen zu
machen . Wir sollten doch einmal die >Möglichkeit in Betracht ziehen , selbst mal zu einem halben Hund zu werden .
Denn , Franz Kafka hat einmal gesagt : Alles Wissen , die Gesamtheit aller Fragen und aller
Antworten ist in den Hunden enthalten .
 
A

Anonymous

Guest
Als mein Hund tot war , von Matthias Claudius :
Artür ist hin , und meine Augen fliessen mit Tränen der Melancholie .
Da liegt er tot zu meinen Füssen , das gute Vieh .
Er war so freundlich , klebte an mir wie Kletten , noch als er starb an seiner Gicht .
Ich wollte ihn gern vorm Tode retten , doch ich konnte nicht .
Am Eichbaum ist er oft mit mir gesessen , in stiller Nacht mit mir allein .
Artür , ich werd dich nicht vergessen , und scharr dich ein .
Wo du mit mir oft sass `st , bei unserer Eiche , der Freundin meiner Schwärmerei .
Du Mond , scheine sanft auf seine Leiche !
Er war mir immer treu .
 
A

Anonymous

Guest
Der Hund im Kino : Ein Mann sitzt im Kino hinter einer , die sich zusammen mit ihrem Hund Artür den Film anschaut . Der Mann ist begeistert , denn Artür reagiert so , als verstünde er den Film genau .
Er jault an den traurigen Stellen und bellt leise in den lustigen Momenten . Er springt in die Höhe , wenn der Film spannend wird , und verkriecht sich knurrend in bedrohlichen Situationen .
Am Ende des Films tippt der Mann der Frau auf die Schulter und sagt : Ihr Hund ist ja wirklich
aussergewöhnlich intelligent . Ich hatte den Eindruck , dass ihm der Film sagar gefallen hat .
Ja , das stimmt , antwortet die Frau . Aber das Buch fand er wesentlich besser .
 
A

Anonymous

Guest
Eine junge Frau kommt mit ihren Einkäufen aus dem Geschäft , als sie auf der anderen Strassenseite einen seltsamen Trauerzug sieht , der zum nahen Friedhof zieht . An der Spitze des Zuges wird ein grosser Sarg getragen , ein zweiter folgt dahinter.Hinter dem zweiten Sarg geht einsam eine vornehme Frau mit einem grossen Kampfhund an der Leine . Die junge Frau ist neugierig geworden und gesellt sich zu der Dame mit dem Hund und sagt mit leiser Stimme : Entschuldigen sie bitte , dass ich sie anspreche, aber ich habe noch nie so einen seltsamen Trauerzug gesehen . Wer wird denn hier beigesetzt ?.
"Im ersten Sarg liegt mein Mann . Mein Hund hat ihn angegriffen und getötet . Im zweiten Sarg liegt meine Schwiegermutter , sie hat versucht , ihrem Sohn zu helfen . "
Einen Moment überlegt die junge Frau , dann fragt sie die Dame : " Können sie mir ihren Hund nicht mal ausleihen ?"
" Schon - aber da müssen sie sich hinten anstellen . "
 
A

Anonymous

Guest
Ein Wachhund zum anderen : " Hörst du nichts ? Doch , warum bellst du dann nicht ?
" Na , dann höre ich ja nichts mehr .
" Sind sie Uhrmacher ? Können sie meinen Hund reparieren ?
" Ihren Hund - was fehlt im denn ?
" Er bleibt alle fünf Minuten stehen ."

Erkenntnis : 1. Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit .
Dafür schenken sie uns restlos alles , was sie zu bieten haben .
Es ist zweifellos das beste <Geschäft , das der Mensch je gemacht hat .

2. Erkenntnis : Wenn ein Hund nicht auf sie zulaufen mag , nachdem er ihnen ins Gesicht
geblickt hat , sollten sie ihr Gewissen überprüfen .

3. Erkenntnis : Alles Wissen , die Gesamtheit aller Fragen und aller Antworten ist in den
Hunden enthalten .
 
A

Anonymous

Guest
Hier zwei Beweise für die aufgestellten Thesen :
Hund folgte Herrchen in den Tod . 5 Monate waren der britische Soldat und sein Bombenspürhund beim
Einsatz in Afghanistan ein Herz und eine Seele . Bis das Schicksal zuschlug : Eine Kugel traf den Soldaten tödlich - und ohne sein Herrchen konnte der Hund auch nicht mehr weiterleben . Er starb wenig später .
Der Soldat stirbt noch vor Ort . Der Hund und der tote Soldat werden dann von den anderen Soldaten ins Lager zurück gebracht .Doch am tiefsten traf der Verlust des Herrchen seinen Hund .
Nach der Rückkehr ins Camp erlitt der Hund einen Schwächeanfall und stirbt kurz darauf.
Die Militärkumpels sagen ": an gebrochenem Herzen "
Als der Leichnam in seine Heimat zurück geflogen wurde , stand die Asche des Hundes direkt neben dem
toten Soldaten .

Der zweite Beweis : Ein 61 jähriger Mann aus Oregon in den USA musste eines Morgens feststellen , dass ihm drei Zehen fehlten . Der Mann , der Diabetiker ist und kein Gefühl in den Beinen hat , hatte nicht
bemerkt , dass sein Hund ihn angeknabbert hatte . Ein Tierarzt war der Meinung , dass der Hund sein Herrchen von schlechtem Gewebe befreien wollte . Der Hund hatte keine Disziplinarmassnahmen zu
befürchten .
 
A

Anonymous

Guest
Warum Hunde bellen , wenn ein Auto vorbeifährt . Aus einem afrikanischen Märchen .
Ein Hund , ein esel und eine Ziege wollen per Anhalter fahren . Sie stehen an der Strasse und versuchen
ein Auto anzuhalten. Sie fragen viele Autofahrer , aber keiner will die drei mitnehmen . Endlich , nach langer Zeit hält ein grosses Auto . " Ich kann euch mitnehmen " , sagt der Fahrer , " aber ihr müsst bezahlen .
Der Esel kramt seine Dukaten hervor und bezahlt sofort seinen Anteil. Auch der Hund holt sein Geld hervor , aber er hat nur einen grossen Schein , den der Fahrer nicht wechseln kann . Die Ziege hat gar kein Geld und sagt : " ich zahle , wenn wir angekommen sind " . Alle springen ins Auto und los geht die wilde Fahrt .
Als sie am Ziel ankommen , springt die Ziege mit einem Satz aus dem Auto und verschwindet meckernd im Gebüsch . Der Esel und der Hund steigen auch aus und der Esel bleibt mitten auf dem Weg stehen , schreit laut und geht keinen Schritt weiter, wie es die Art der esel ist . Der Hund jedoch springt jedoch am Auto hoch und will sein Wechselgeld . Der Fahrer jedoch denkt : Wenn die Ziege weggerannt ist , dann behalte ich einfach das Geld , das ich dem Hund herausgeben müsste , für mich .
Er gibt Gas und rast davon . Der Hund nimmt sofort die Verfolgung und jagt hinter dem Auto her .
Dabei bellt er laut " wau , wau , wau " und versucht in den Reifen zu beissen , wie es seitdem die Art der Hunde ist .
Darum jagen auch heute noch die Hunde laut bellend hinter Autos her , um endlich das Wechselgeld für ihren geprellten Bruder zu bekommen .

Ein kleiner Witz noch zum Schluss . Treffen sich zwei Hunde im Wald und stellen sich vor .
" Ich heisse Hasso von Bergen , ich bin adlig ."
Sagt der andere : " Ich bin auch adlig , ich heisse runter vom Sofa ."
 
A

Anonymous

Guest
Hunde sind dafür bekannt , totes oder erkranktes menschliches Gewebe instinktiv zu entfernen .
Sie können sogar einige Tumore erschnuppern und schlagen Alarm , wenn Diabetiker
unterzuckern .
Im letzten Dezember frass der Familienhund einem zehnjährigen Mädchen in Illinois den
linken Fuss ab , während sie schlief . Sie litt an einer akuten Blutvergiftung .
Im August biss ein Hund in Michigan , USA , seinem Besitzer den infizierten grossen Zeh ab , als er im Alkoholrausch das Bewusstsein verlor . Auch dieser Mann hatte Diabetes . Sein Hund war
offensichtlich von einer akut entzündeten Wunde aufgeschreckt worden .
 
A

Anonymous

Guest
Freude an ihrem Hund haben sie erst , wenn sie nicht versuchen , aus ihm einen halben Menschen
zu machen . Ziehen sie stattdessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht , selbst zu einem halben Hund zu werden .
Aus einem deutschen Kinderlieb :
Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei .
Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops entzwei .
Da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab .
Und setzten ihm `nen Grabstein , worauf geschrieben stand : Ein Mops kam in die Küche .........usw.
 
A

Anonymous

Guest
Von der Treue der Hunde und der Frauen , aus einem afrikanischen Märchen . (1. Teil)
Es war einmal ein Jäger , der hatte zwei Frauen und zwei Hunde. Die Hunde hatte er gleich lieb, aber seine Lieblingsfrau war die Frau , die er zuerst geheiratet hatte . Er behandelte sie besser als die zweite Frau , weswegen diese auf Rache sann .
Eines Tages ging sie in den wald und weihte alle grossen Tiere in ihren bösen Plan ein. Weil sie den Jäger hassten , versprachen die Löwen , Schakale , Wölfe und Elefanten , ihr zu helfen. Dann ging sie nach Hause und sperrte die beiden Hunde ohne Fressen in einen Verschlag . Sie erzählte ihrem Mann , die Hunde seien krank und bräuchten Ruhe . Als die Hunde vor Hunger und Durst immer schwächer wurden, glaubte ihr der Mann schliesslich .
Da er aber ohne seine Hunde nicht jagen konnte , ging er eines Tages ohne sein Gewehr in den Wald . Sofort verständigten sich die wilden Tiere und beschatteten ihn . Schon nach kurzer Zeit wurde der Jäger müde und kletterte auf einen Baum , um sich dort auszuruhen . da schlichen sich die Bestien von allen Seiten an und umzingelten den Baum .
Als der Jäger aufwachte und die vielen gefährlichen Tiere erblickte , erkannte er sehr schnell , dass er nicht mehr fliehen konnte .Da rief er laut die Namen seiner beiden Hunde , in der Hoffnung , dass sie ihn hören könnten .
2.Teol folgt
 
A

Anonymous

Guest
2.Teil
Tatsächlich hörten die Hunde mit ihren feinen Ohren die Stimme ihres Herrn , aber sie waren immer noch in dem Verschlag eingesperrt und niemand war da , der sie hätte befreien können. Während sie verzweifelt winselten und bellten , wurde die Lage des Jägers immer gefährlicher . Einige der wilden Tiere hatten angefangen , an dem Baum emporzuklettern , andere nagten am Stamm uns an den Wurzeln , um den Baum zu fällen. Die Elefanten versuchten den Baum umzustürzen .
Die Hunde des Jägers bellten verzweifelt , doch wurden ihre Stimmen immer schwächer , weil sie so entkräftet waren . Gerade als sie aufgeben wollten , kam die Lieblingsfrau des Jägers auf den Hof . Sie hörte das heisere Bellen der Hunde und spürte , dass etwas nicht in Ordnung war . Sie holte die Hunde aus dem Verschlag und liess sie frei .
Die plötzliche Freiheit verlieh den Hunden neue Kraft . Sie nahmen die Witterung auf und folgten der Fährte ihres Herrn . Sie rannten so schnell sie konnten . Seine Hilferufe waren nur noch leise zu hören ,
als die treuen Hunde endlich am Baum ankamen .
 
A

Anonymous

Guest
3.Teil .
Mit letzter Kraft und wilder Entschlossenheit stürzten sich die beiden auf die wilden Tiere und nach kurzem , heftigem Kampf gelang es den Hunden tatsächlich , diese in die Flucht zu schlagen. Ihre Wunden leckend , begrüssten sie ihren Herrn mit freudigem Schwanzwedeln , als dieser vom Baum herabgeklettert war .
Der Jäger dankte seinen treuen Hunden und als alle drei wieder zu Hause waren , gab er ihnen reichlich zu fressen und zu trinken . Dann erzählte er seinen frauen , was passiert war . Da sagte seine zweite Frau : Das war nur eine Warnung . Aber wenn du mich von nun an nicht genau so behandelst wie deine erste Frau , werden alle Tiere deine Feinde bleiben . Und sie erzählte ihm von dem Komplott .
Da überlegte der Mann lange Zeit , doch schliesslich siegte bei ihm die Vernunft . Und insgeheim bewunderte er sogar die Klugheit und den Mut seiner zweiten Frau . Fortan bemühte er sich beide Frauen gleich zu behandeln , und räumte ihnen gleiche Rechte ein .
Liebe jedoch empfand er nach wie vor nur für seine Hunde und seine Lieblingsfrau .
 
A

Anonymous

Guest
Blinder Blindenhund hat jetzt einen Blindenhund :
Sechs Jahre leistete Blindenhund " Edward " ( 8 J.) in England seinem Herrchen die allerbesten Dienste :
Er führte Graham sicher durch den Strassenverkehr , half ihm beim Einsteigen in Bus und Bahn . Doch plötzlich wurde " Edward " selbst blind - er bekam auf beiden Augen den gefürchteten "Grauen Star ".
Graham und seine Frau brachten es nicht übers Herz , den Blindenhund wegzugeben . Sie besorgten sich einfach ein zweiten Blindenhund . Und seit ein paar Wochen führt nun die Hündin "Opal " die beiden Blinden bei Spaziergängen durch die Welt. " Opal ist super für uns . Ich wüsste nicht , was "Edward" und ich ohne sie machen sollten ," sagt Graham dankbar .

Zum Schluss noch ein kleiner Hundewitz : Zwei Hundebesitzer prahlen mit ihren Vierbeinern .
" Ich schwöre dir , mein Dackel kann lügen ." - " Glaub ich nicht ."
Na schön : " Waldi , wie macht die Katze ? " - " Wau , Wau !"
 
A

Anonymous

Guest
Das Gebet eines treuen Hundes . Lieber Gott ich bitte dich , beschütze und bewahre mich , halte auch
meinen Herrn gesund , denn ich bin ein treuer Hund .
Ich tue täglich meine Pflicht , aus tiefster Hundeseele , das verspreche ich .
Auch , das mein Herrchen , der Gute , es täglich neu mit mir versuche , doch meine Sprache zu verstehn, wenn er will mit mir Gassi gehn .
Hole die Leine und lege sie brav zwischen die Pfoten, bis mein Herrchen sich aus dem Sessel hat erhoben.
Treu gehe ich an seiner Seite, damit er fröhlich mich begleite . Passe auf , das er keinen Fehltritt tut , denn das tut ihm und mir nicht gut.
Mache auch gerne in früher Morgenstunde , mit meinem Herrchen die Sportlerrunde .
Laufe so wie er im Schritt und führe ihn an meiner Leine nach Hause zurück .
So tue ich täglich meine Pflicht , denn ich bin sein treuer Hundwicht .
Doch ist mein Herrchen mal auf Reisen , da kann ich ihm beweisen , das ich ihm beschütze Haus und Hof , zum Dank zog er mich ja gross .
Lieber Gott , nun bitte ich dich , wenn du über mich das grosse Amen sprichst , lass mein Haupt in
meines Herrchens Hände ruhn , ehe du mir schliesst die Augen zu .
 
A

Anonymous

Guest
Hunde , sagt man ja , seien die besten Freunde des Menschen . Wie wahr das ist , zeigt sich jetzt in Japan.
Im Angesicht von Tod und Hoffnungslosigkeit ............Vor Tagen ging das Foto eines weinenden Mädchens um die Welt , das alles wahrscheinlich verloren hat . Jetzt lacht sie wieder etwas , denn sie hat nach sieben Tagen Suche ihren Labrador wiedergefunden . Ein kleines Fünkchen Hoffnung ...........
Hunde als Trost des Menschen . Überall in Japan klammern sich jetzt gerade die , die ihre liebsten Menschen und ihr Zuhause verloren haben , an die vierbeinigen Freunde . Sie geniessen ihre Wärme und
die Nähe .
 
A

Anonymous

Guest
Noch einige nette Hundewitze : Wir haben einen Hund , der ist absolute Spitze . Jeden Morgen haut er ab und holt mir die Zeitung .
Quatsch . Das machen andere Hunde doch auch.
Ja , aber wir haben gar keine Zeitung abonniert .

Wir haben einen Hund , der ist unwahrscheinlich klug , prahlt Lisa . Der kennt sogar die Uhr .
Kein Mensch glaugt ihr das und verlangen einen Beweis .
Lisa , wenn du dem Hund eine Uhr und eine Wurst nebeneinander hinlegst , dann kennt der sofort die Uhr und frisst die Wurst .

Antje ruft ihre Freundin an . Aber die ist nicht zu Hause . Nur der Hund ist da. Darum hebt der Hund den Hörer ab und sagt : Wau .
Hallo , ich verstehe nichts , sagt Antje . Wau , sagt der Hund wieder. Buchhstabieren sie bitte , sagt
Antje . " Wilhelm , Anton , Ulrich sagt der Hund .

Wer sieht besser als der Mensch ? - " Die Katze " .
Wer hört besser als der Mensch ? - " Der Hund " .
Wer richt besser als der Mensch ? - " Die Rose ".
 
A

Anonymous

Guest
Tibet - Dogge ist seit kurzem der teuerste Hund der Welt . " Hong Dong " , ein wuscheliger Prachtkerl ( 82 Kilo ) hat leuchtend rotes Fell , kostet soviel wie eine Luxus - Finca auf Mallorca .
Ein chinesischer Kohle - Baron hat für dieses Prachtexemplar 1,1 Million Euro gezahlt .
Die Tibet - Dogge ist in China ein Statussymbol - sie gilt als heilig und soll Gesundheit und Sicherheit der Besitzer schützen .

Eine andere Verrücktheit : Ein Schäferhund hat in den USA 140 Millionen Dollar geerbt . Jetzt wird überlegt , wer die Summe erbt , wenn der Schäferhund einmal stirbt .

2,3 Millionen hat ein Jack - Russel - Terrier in einer TV - Serie - Frasier - über einen Zeitraum durch Schwanzwedeln und fotogenes Kopfschiefliegen bekommen .
 
A

Anonymous

Guest
Polizeihund angebellt : Mann muss vor Gericht .
Es klingt wie ein schlechter Scherz , aber offensichtlich geschehen . Weil ein Mann einen Polizeihund angebellt hat , muss er sich jetzt vor Gericht verantworten . Ein junger Mann aus Ohio in den USA entdeckte vor seiner Stammkneipe in einem Streifenwagen einen Hund . Aus Jux und Dollerei bellte er den
Vierbeiner an . Der Polizeihund reagierte sofort und bellte erbost zurück. Als Beamte auf den bellenden Hund aufmerksam wurden , stellten den Mann zur Rede . Der verteidigte sich und sagte : " Der Hund hat angefangen ." Das Rausreden nutzte ihm nichts - er wurde angezeigt und muss sich jetzt wegen
" Provokation eines trainierten <<<<<<<<polizeihundes " vor Gericht verantworten .
 
Oben