Wart ihr schon einmal ein Fan?

J

jenny23701

Guest
Hi!!

Ich habe mal wieder was, das mich brennent interessiert.
Also wart oder seid ihr schon mal Fan von irgendjemanden (Fußball, Pferde, Stars usw.) gewesen. ich meine richtig mt sammeln von Bildern, Zeitungsartikeln und was da sonst so zugehört oder seit ihr in einem Fanclub?

Wenn ihr nicht so seit oder wart, was haltet ihr von solchen Leuten??
 
U

ulli

Guest
also, so richtig fan von jemanden oder etwas war ich noch nie, ich bleib mit meinen gefühlen eher auf dem boden, so auszuflippen wie die echten fans und schreiend in der gegend rumzurennen nur weil da DER star zu sehen ist, das gefühl hat mich noch nie gepackt.
ich kann diese absolute begeisterung für jemanden oder etwas zwar nicht nachvollziehen, aber ich denke, die die so empfinden können sind vielleicht auch spontaner in anderen dingen und nicht komplett kopfgesteuert wie ich :(
wohl dem der kann.

lg ulli
 
S

Spätzchen

Guest
ich würde mich schon als fan von westlife bezeichnen. allerdings kenne ich grenzen und stehe nicht schreiend auf den konzerten rum und flippe aus, weil die gerade mal auf einer leinwand auf einem anderen konzert zu sehen sind (da läuft ja gerne mal werbung).
ich bin kein fan von kreischis...die kann ich nicht leiden, weil die ja auch keine rücksicht auf andere nehmen, wenn die kreischen. die kreischen ja gerne mal voll ins ohr rein. und das tut echt nicht gut.
aber ich sammel keine bilder mehr oder artikel. das hab ich mal gemacht, hab aber aufgehört, weil das wird echt teuer mit der zeit.
ich gehe aber auf konzerte, wenn es die zeit erlaubt und das konzetr in meiner nähe ist.
und ich würde auch nicht extra nur wegen einem konzert ins ausland fahren.
ich war in irland für 1 woche...hab da urlaub gemacht und hab mir dann auch ein konzert angesehen...aber ich fahr nicht nur für ein konzert dahin, wenn dann will ich auch was von dem land sehen.
 

Teufel

Aktives Mitglied
RE: Fan

Oh ja ich war großer Fan von Echt und christina aguilera heute zutage höre ich es nur noch selten :)


Gruß Teufel
 

mullemaus

Benutzer
ich bin fan von eintracht frankfurt. kam durch meine eltern, da diese schon seit über 20 jahren ins stadion fahren und irgendwann hats mich dann auch gepackt. ich fahre mitlerweile seit 11jahren mit, das auf heimspiele sowie auf auswärtsspiele.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Oh , klasse.Endlich wieder was zu schreiben.Ja,ich bin ein Fan von Sum 41, aber nicht so schlimm,das ich alles von der Band sammeln muss ,doch ich habe schon einen Ordner mit ein paar Sachen von ihnen und Poster natürlich auch.

Und ich bin ein totaler Fan von Mike Valley(Skateboarder) und Tony Hawk ('''')

Hier sind noch Videos von meinen Stars:

Tony Hawk:




Mike Valley (Hammer , macht alles mit Füße und Hände):




Sum 41:


http://www.youtube.com/watch?v=Agl0pEzbuy4




MfG Louis
 

steve0803

Aktives Mitglied
Ich bin ein Wasch echter Schalker .Fahre zu jedem Heimspiel natürlich Nordkurve.Nur schade das die letzte Saison nihct gerade gut ausging.


HIer das sind meine eigenen Videos ei clipfish

Fangesang:
clipfish.de/player.php?videoid=ODAzNjUzfDExMjAwMjc=

Nordkurve:

clipfish.de/player.php?videoid=ODAzNjUzfDExMTMzODU=

Würde mich auf Bewertungen und Komentare freuen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch meine HP besuchen lol

Schalke 04 -world

MfG
 
Oben