Warnung vor Massenvernichtungswaffen in Libyen

A

Anonymous

Guest
Noch ist der libysche Diktator Muammar el Gaddafi auf der Flucht. Bundesaußenminister Guido Westerwelle warnt vor Verzweiflungstaten des untergehenden Regimes. Er bietet deutsche Hilfe an, um die Massenvernichtungswaffen Gaddafis unschädlich zu machen.
 
A

Anonymous

Guest
Das schlimmste an dem Ganzen ist ja , alle die Waffen , Panzer , Raketen etc . sind dem Verbrecher ja vom Westen
verkauft worden . Bis in die jüngste Vergangenheit .
 
A

Anonymous

Guest
Das fehlt noch dass dieser Wahnsinnige mit Giftgas rumsprüht!
Und all die Grossmächte und ihre Geheimdienste können diesen Gadaffi nicht umnieten?????

ICH FÜHL MICH DA VERSCHEISSERT
 
A

Anonymous

Guest
In Libyen gefundene Dokumente enthüllen nach Informationen der "New York Times" eine enge Kooperation zwischen dem US-Geheimdienst CIA und dem Gaddafi-Regime. So habe die CIA unter anderem acht Mal Terrorverdächtige in das für seine Folterpraxis ...
 
A

Anonymous

Guest
Die Enthüllungen über die engen Beziehungen zwischen britischen Geheimdiensten und dem untergegangenen Gadafi-Regime in Tripolis haben in Großbritannien Reaktionen zwischen Schock und peinlicher Berührung ausgelöst. Nun droht auch noch einer der mächtigsten Männer unter den Aufständischen, Abdel Hakim Belhadj, London und den USA mit einer Klage.
 
Oben