Warnlampe auf der Heckablage ^^

G

Gast977

Guest
etwas echt lustiges erlebt... n kumpel von mir hat sich ne blaue signallampe auf die heckablage gelegt, einfach ohne sie zu nutzen...

merkbarer vorteil:

fahrer hinter ihm halten abstand xD

echt sau geil, ich fand die idee so nice, nur frage ich mich ob das wirklich so legal ist,...
aber eines muss man sagen, sie ist nicht in benutzung,.. sie steht da einfach nur xD
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
joa, ich würd auch abstand halten, wenn ich nen wagen mit blaulicht vor mir hätte, auch wenn die aus is ..

wegen der legalität weiss man auch nicht so genau .. also würde sie funktionieren wäre sie mit sicherheit verboten, weil man sich dann ja im prinzip deren autorität zu nutze macht .. müsste man dann halt nur gucken, ob das auch schon auf das selbe zutrifft, wenn man nur feststellt, dass dort nen blaulicht hängt, weil ich mein, auch wenn nen bullenwagen an mir vorbei fährt und keine signale anhat fahr ich normal und nicht wie'n besenkter .. xD

mfgizzey kimbo ..
 

Ambriel

Neuer Benutzer
wo sind die beiträge, bei mir ist nichts zu lesen da???? D:





Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen !
----------------------------
nachtwandler ev - Verein zur Förderung des Nachtlebens
 

Jack

Neuer Benutzer
Haben darfst Du es, aber nicht einschalten.... wobei ich mal denke, dass da auch ein bissi der Wille vom Polizisten mitspielt der die Kontrolle macht, glaub nicht dass die sonderlich begeistert drüber sind....
 
Oben