Warhammer "Darkblades Schlachten"

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
Malus Darkblade ist ein Druchi, ein Dunkelelfe und Sohn des Vaulkars. Als Bastard geboren steht er sehr weit unten in der Gunst seines Vater. Bei einer Erfolgreichen Raubfahrt gelingt es ihm eine große Menge von Menschlichen Sklaven zu fangen, jedoch ist im das Schicksal nicht hold und so verliert er bei einem Angriff eines anderen Adeligen seine gesammte Beute. Voller Schmach kehrt er zurück und hat Schulden bei vielen Adeligen, die seine Raubfahrt finanzierten. Was jedoch noch Schlimmer ist, ist die Tatsache, das er keine Geschenke für seinen Fürsten dabei hat. So entehrt, ist es ein leichtes für seine lieben Geschwister ihn so zu manipulieren, das er loszieht um einen großen Schatz zu bergen der in einem Tempel verborgen ist. Als er den Tempel erreicht, ist es seine eigene Gier, die ihn gerade Wegs in die Falle lockt. Als er einen gefunden Ring an seinen Finger steckt, raubt ihm ein Dämon seine Seele. Als Tausch für seine Seele muss Malus 5 Artefakte bergen innerhalb eines Jahres oder der Dämon wird für alle Zeit die Sehle von Malus foltern.

Die 5 Bücher beschreiben, die Suche von Malus Darkblade und einigen seiner Gefärten nach den Artefakten. Je weiter die Geschichte vorangetrieben wird, umso mehr wir Malus klar wer gegen ihn Integriert. Die Geschichte zeigt hierbei, einen Teil der Druchi gewohnheiten und die Innenpolitik.
 
Oben