War ich schon öfters

steve0803

Aktives Mitglied
die türkei ist schon nen gutes land sind sehr gastfreundlich nur was mich stört ist das die verkäufer so aufdringlich sicnd! naja werd zwar damit fertig aber halt andere nicht! handeln kann man dort gut gehen fast immer darauf ein! musst nur immer sagen das du woanders erst gucken willst und schon gehen sie auf dein preis ein ! nur mal so nebenbei gesagt!
hotels sind da ja ganz gut nur ich finde es werden da zu viele ! und ganz ungefährlich ist es ja dort auch nicht mehr!
aer mus jeder selber wissen oder??

mfg
 

roman82

Aktives Mitglied
Ich war auch schon dort, vorletztes Jahr.

Das Land ist schön, die Landschaft usw.
Das Hotel muß man mindestens mit 4 sternen wählen.
Das Essen hat ziemlich gleichen Geschmack.
Keine Säfte trinken, sonst wird eur Besuch auf dem Klo um das 10 fache ansteigen.
Die Verkäufer nerven.
Was mich am meisten gestört hat, ist dass die auf Frauen so notgeil gucken als ob die noch nie eine gesehen haben.
Irgendwie versteh ichs auch, wenn ein schönes Mädchen im Bikini in 40 Grad Hitze läuft oder die einheimische total eingewickelt. Naja....

Hygiene ist bei denen auch nicht so angesagt, d.h. Körpergeruch extrem ausgeprägt bei denen. Sogar die Stewardessen von der türkischen Fluggesellschaft.

Mein Fazit:
+ Schönes Land
- weit weg von der Zivilisation (meine Meinung, es gibt "bestimmt" Orte in Türkei wo das nicht der Fall ist)

MfG
Roman
 
Oben