"Wannabe Princess" bei PRO7 - Prinz Frédéric sucht neue Adoptivtochter

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei dieser neuen "Casting-Show" frage ich mich ob der Sender Pro7, die "Kandidatinnen" oder Frédéric Prinz von Anhalt einen an der Waffel haben. OK, bei letzterem bin ich mir ganz sicher :whistle:

Wannabe Princess: Prinz Frédéric sucht neue Tochter
Fünf Mädchen, ein Mann und der knallharte Kampf ums Krönchen! Sie träumen davon, Prinzessin zu sein und im Reichtum und Luxus zu leben. Prinz Frédéric von Anhalt will nämlich ein ganz normales Mädchen adoptieren und zur Prinzessin krönen. Doch können die Kandidatinnen seinen Ansprüche gerecht werden?

Also Reichtum gibt es nicht zu gewinnen, sondern nur den Titel. Aber angeblich will Prinz Frédéric der Gewinnerin die Türen im Bussiness öffnen und sie mit den richtigen Leuten bekannt machen usw.

Aber bei den Kandidatinnen handelt es sich wohl auch um die üblichen, pressegeilen Z-Promis :sleep:

Wohl auch so etwas, wodurch ich durch Zufall erfahren habe, was aber ansonsten so komplett an mir vorüber gehen wird ;)
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Prinz Frederic ,auch so ein halbseidener und der bekommt auch noch ne Show.Was heutzutage alles so als Show bezeichnet wird ist schon kurios
Mit normalem Denkvermögen nicht mehr nachvollziehbar der ganze Fernsehschrott. Ein Schei. jagt einen neuen Schei... Wer Denkt sich so einen Mist eigentlich aus????
 
G

Gast4188

Guest
Bei dieser neuen "Casting-Show" frage ich mich ob der Sender Pro7, die "Kandidatinnen" oder Frédéric Prinz von Anhalt einen an der Waffel haben. OK, bei letzterem bin ich mir ganz sicher :whistle:

Die Einzigen die einen an der Waffel haben sind die Vollpfosten, die sich den geistigen Dünnschiss anschauen. Die anderen verdienen daran - allen vorweg Pro7, dann der Waffelprinz und die Mädels kriegen zumindest was Warmes in den Magen :confused:
 
Oben