Wann schläft unser Baby durch?

A

Anna

Guest
Sehnlichst wünschen sich Eltern die Nacht herbei, in der sie wieder Ruhe finden.
Keine Sorge: Sie wird kommen.

Bedenke:
-Babys innere Uhr geht anders

- Vertrauen lässt gut schlafen:

- die Schlafenszeiten an das jeweilige Bedürfnis ihrer Kleinen anpassen
- das kleine nicht sofort bei jedem Weinen aus dem Bett holen, sondern ihm erst die Möglichkeit geben, sich selbst zu beruhigen und wieder einzuschlafen.
Das klappt auch sehr gut mit einem Kuscheltier, dass auf sein Weinen mit Herztönen reagiert.
-ihm einen möglichst ruhigen und zärtlichen Übergang vom Tag in die Nacht ermöglichen
- ihrem Kind tagsüber ausreichend Sicherheit und Vertrauen vermitteln, so dass es abends ruhig einschlafen kann
 
A

Anna

Guest
Schön!
Ich hoffe nur, dass ihr später die Zähne nicht so viel zu schaffen machen, dass sie weiter durch schlafen kann. :001:
 
C

coli77

Guest
Jasmin schläft heute noch nicht durch, ich beneide die Eltern deren Kiddis durchschlafen. Aber was solls, irgendwann kommt der Tag an dem sie durchschläft.

Liebe Grüße Nicole
 
N

NickyMaus79

Guest
Anna-Lena schläft durch, seit sie 6 Wochen alt ist!! Sie geht jeden Tag um 20 Uhr ins Bett und morgens steht sie so zwischen 8 und 9 Uhr auf!!! :p Nur die letzten Tage wie es so heiss war, kam sie Nachts einmal auf, aber das hat sich seit gestern Nacht auch wieder gegeben!!!! :001:
 
M

minchen82

Guest
Elias schläft durch, seit er 4 Monate alt ist!


Gruss mina
 
S

Sarah

Guest
Meine Maus fing an durchzuschlafen, seit dem sie vier Wochen alt war.
Jetzt schläft sie mittlerweile immer länger, ich muß sie morgens wach machen.

LG

Sarah
 
Oben