Wann ist die Dino-Phase?

mhairi

Benutzer
Kennt Ihr das auch? Alle Jungs machen irgendwann eine Phase durch, wo sie total auf Dinos stehen. Ich kenne keinen, der das ausgelassen hätte. Aber wie alt sind die dann? Ich suche gerade ein Geschenk für den Sohn meiner Cousine und habe mich in diesen Dino verguckt: https://www.amazon.de/Spin-Master-6...er-21&linkId=f0aa0f06556227f8476d4f59a62cc02c Es heißt, er kann sich ganz geschickt bewegen. Aber da steht auch, dass er brüllt und faucht und seine Augen blitzen. Macht ihm das nicht vielleicht Angst? Er ist vier.
 

eintagsfliege

Neuer Benutzer
Bei Spielzeug, das Geräusche macht, würde ich vorher immer erst bei den Eltern das Okay holen. Die müssen sich schliesslich dann mit der Geräuschkulisse herumschlagen.
Dinosaurier begeistern übrigens nicht nur Burschen, sondern auch viele Mädels. Ist ja auch ein sehr beeindruckendes Thema! Ich wollte als Kind immer gerne Archäologin werden und ein Skelett finden :)
 
Oben