Wann gehen eure Kinder schlafen?

R

Rosalin

Guest
Hallo

Um wieviel Uhr legt Ihr eigentlich eure Kinder schlafen?

Laura geht immer kurz nach 8 und Alina zwischen 7 und 8.
 
M

marie

Guest
da meine Beiden ja schon älter sind 15+10 Jahre....gehen sie ab 20.30 ins Bett bis halb zehn muss dann aber Ruhe im Zimmer sein....:D :D
 
K

Kröti

Guest
Samara wird gestillt und dann gegen 20 Uhr ins Bett gelegt. Ihre Winnie Pooh Spieluhr eingeschalten und dann schläft sie normalerweise schnell ein
 
S

Sarah

Guest
Meine geht momentan so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr schlafen.
Dauert aber nicht mehr lange dann geht sie noch eher ins Bett.

LG

Sarah
 
K

kathi1605

Guest
:]Also mein Mäuschen geht immer gegen 19.00Uhr ins Bett und zum Glück schläft er auch immer gleich ein und vorallem seit dem 2.Monat durch :baby:
 
A

Anna

Guest
Meine Oma rief mich gestern an und sagte mir, dass ihre 3 Uhrenkel, die mit ihnen im Haus wohnen erst um 21h ins Bett gehen (alter.ca. 3,2,1J). Hätte ich so viele kleine Kinder würde ich die erst recht so früh wie möglich ins Bett legen, damit ich ein bisschen Zeit für mich und meinen Mann hätte.

Oder seht ihr das anders?
 
L

lina1310

Guest
Unsere Melina bringen wir meist um ca. 20 Uhr ins Bett, allerdings braucht sie oft noch sehr lange, bis sie dann einschläft. Bleibt aber in der Zeit brav und ruhig in ihrem Bett und beschäftigt sich mit ihrem Bärchen oder mit Bilder in die Luft starren ;(

LG
lina1310/Heike mit Melina
 
S

Sarah

Guest
Mittlerweile geht Lara jetzt auch früher ins Bett. Spätestens um 19.00 Uhr leg ich sie in ihr
Bettchen. So gegen 19.30 Uhr ist sie dann eingeschlafen.

LG

Sarah
 
T

Tinkerbell

Guest
Abigail (6 Monate) geht zwischen 18.00 und 18.30 Uhr zu Bett.
Rachel (fast 3 Jahre) und Jo'anne (5 Jahre) teilen sich ein Zimmer und gehen Beide um 19.00 Uhr, leider dauert es dann immer noch eine Weile bei den Beiden bis Ruhe ist, da sie sich gegenseitig wach halten.

Hat jemand eine Idee wie man die Beiden dazu bringt nicht jeden Abend noch grossen Budenzuber zu veranstalten? Habe schon versucht sie an unterschiedlichen Zeiten zu Bett zu bringen, sie hatten auch schon getrennte Zimmer, auch Suessigkeitenverbot und aehnliches hat keine Wirkung gezeigt-waere fuer jede Anregung dankbar!
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Tinkerbell Herzlich Willkommen erst mal :]

Also ich kenn das, meine Cousinen haben das früher auch gemacht wenn ich auf die Aufgepasst habe, und dann hab ich mit denen immer ein Spiel gespielt wer zuerst was sagt hat verloren und keiner wollte verlieren :p also sind die immer eingeschlafen :046: :046: :046:
Fies aber man hatte ruhe und konnte schlafen allerdings erzählen die mir das heute noch :001:
 
J

Jürgen

Guest
Hi, unsere zwei, 3 und 2 Jahre gehen um 19.30h ins Bett!
Der kleine muss um 7.00h aufstehen!

Und die kleine schläft bis 9.00h

Jürgen
 
J

Janette

Guest
Gerechtigkeit beim Alter


Hallo, also meine Kinder sind 1 1/4 und 3 1/2 Jahre alt.
Und ich finde man sollte schon Unterschiede zwecks dem Alter machen.
Alyah, die Kleine also, geht um ca. 19 Uhr ins Bett.
Pascal, der Große, geht um 20 Uhr ins Bett.

Natürlich gibt es auch einmal Ausnahmen, da dürfen sie dann schon länger wachbleiben.

Und wir haben nur Erfolg damit.
Ach ja, die Kleine schläft trotz das sie um 19 Uhr ins Bett muß, bis 9.30 Uhr am nächsten Morgen.



:7sesamstrasse
 
J

Janette

Guest
Wohl auch viel Erfolg damit!

Ich bin ja jetzt erleichtert, das wir nicht die einzigsten sind, die bald ins Bett gehen und lange schlafen.
 
Oben