Wandtattoo

Sebbi430

Benutzer
Es gibt echt schönes Wandtattoo´s. Das abmachen is eine Sache für sich.
Man sagt ja mit nem Föhn drauf und dann löst sich der Kleber von unten, dann gehts besser. Einfach mal an einem kleinen probieren, danach nen größeres nehmen.

Ich hab mir mal auf wandwerke.de/ eins bestellt und hängt immer noch, hab auch noch nicht versucht es abzumachen :D

Gruß
 

ghost1965

Aktives Mitglied
wenn du etwas individuelles willst, dann mach dir schablonen. die gibt es bei druckereien. die haben da so statische folien, dann schneide selber aus oder lass es dir stanzen. kostet nicht viel, ist intividuell.

ich habe das ähnlich gemacht wie du bei dir.

braune, graue wände.....nur kahl gefiel es mir nicht.....habe dann stempel , farbe , schwamm, pinsel.

eine wand habe ich mir von sprayern gestallten lassen......kommt cool rüber im büro....material und jedem nen 20ger in die hand gedrückt....gut war!
 

Uraten

Benutzer
Hallo,

Also ich habe für mein Schlafzimmer ein gras Wandtattoo genommen sieht echt gut aus. Für mein Wohnzimmer überlege ich noch bin aber noch unschlüssig.


Viele Grüße
 
Oben