Wandet Merci

Fuba

Aktives Mitglied
tach gesagt Gemeinde,
öhm.. hab ich irgendwas verpasst oder warum is Supermoderator Merci nich mehr Registriert??

weiß wer mehr?? ?(
 

Fuba

Aktives Mitglied
na nu sach aber mal an
kennst etwa de Supermoderator Merci nich???? die die hier so viel ändern wollte??

tzä :]
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Sie taucht bei den Mitgliedern nicht mehr auf. Auch auf der Teamseite ist nichts mehr zu sehen...von daher liegt der Schluß nahe, sie ist gegangen. :tongue:

Find ich schade, hat sies doch im Gegensatz zu den meisten Moderatoren immer wieder mal geschafft, mehr als nur einen Satz pro Thread zu schreiben, um ihre Aktivität zu zeigen.

Naja, vielleicht kommt sie ja mal irgendwann wieder vorbei. Who knows
 

Skater100

Aktives Mitglied
Komisch,habe aber schon viele Einträge von ihr gelesen,weiss auch das es sie gibt,ist aber irgendwie nicht mehr da,kein Mitglied mehr.

MfG Louis
 

Moopi

Aktives Mitglied
Mich Wunderts nicht

Tach zusammen,

Also mich wunderst nicht das Merci gegangen ist! Weil schaut euch mal um! Hier würd nich tatsächlich vie gemacht um die User zu halten! Also wenn ihr mich fragt das Forum hier bräuchte mal eine Komplett Sanierung! Bloss mit solchen vorschlägen stößt man hier anscheinend auf taube Ohren! Ich & Merci haben schon nen paar Vorschläge an pany gemacht! Doch leider wurde alles abgewiesen! Mich würde es nicht wundern wenn Merci ihr eignes Forum aufgemacht hat, naja wissen tu ich es nicht! Egal!

Gruss Moopi

Ps: Den Status "Moderator" kann man mir hier gern abnehmen, am besten ihr löscht mein Account, denn auch ich kehre diesem Forum den Rücken!

Bye :001:
 

Enkil

Neuer Benutzer
Schon richtig, hier im Forum gibt es viel Handlungsbedarf, das hört man von fast jedem User, der sich eine Weile hier befindet.
Mir ging es ebenso und umso überraschter war ich, keinen Lob&Kritik-Bereich zu finden, wo man Vorschläge anbringen konnte.
Der soll aber wieder reinkommen. Wie auch an den Smilies weiter gearbeitet werden soll und wie noch an so vielen Dingen etwas gemacht werden soll (hoffe ich mal).

Mittlerweile hab ich die 8. PN an pany geschrieben und auch teilweise feedback bekommen, viel geschehen ist allerdings nicht.

Genau wegen dem Post von Moopi finde ich es schade, dass die Vorschläge und Kritiken der User nicht zeitnah umgesetzt werden können (oder gewollt werden), denn dann passiert genau das, dass sogar die Moderatoren den Hut nehmen.

Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe, aber ich könnte es durchaus verstehen, wenn wegen widrigen (RL) Umständen die Administration des Forums eingeschränkt ist, aber gerade dann sollte man reagieren und Vertreter auf den Plan rufen, die sich um die Geschicke der Community kümmern.
 

rue

Neuer Benutzer
Hi,
falls es noch niemand mitgekommen hat, dieses Forum wurde bei Ebay versteigert.

Ich hätte das Projekt gerne gekauft, aber der Auktionsverlauf machte mich mißtrauisch.

Ausserdem bekam ich komische Antworten auf meine Fragen, als hätte der Schreiber die Tasten nicht richtig treffen können.
 

Enkil

Neuer Benutzer
Hallo rue!

Nein, war mir nicht aufgefallen, finde ich aber recht interessant.
Gibt es einen Link zu dieser Versteigerung?

Die Erfahrung mit den "komischen" Antworten habe ich auch gemacht. Darum kann man davon ausgehen, dass du mit der "richtigen" Person Kontakt hattest, denn Pany, die Administratorin, scheint keine deutsche Muttersprachlerin zu sein.
 

Teufel

Aktives Mitglied
Original von rue
Hi,
falls es noch niemand mitgekommen hat, dieses Forum wurde bei Ebay versteigert.

Ich hätte das Projekt gerne gekauft, aber der Auktionsverlauf machte mich mißtrauisch.

Ausserdem bekam ich komische Antworten auf meine Fragen, als hätte der Schreiber die Tasten nicht richtig treffen können.

Hi zusammen,

selbst wenn man ein Forum ersteigern, muss man doch den user etwas bieten!
Frag mich je wieso man ne Forum kauft/ersteigt wenn man sich das heutzutage alles selbst machen kann.naja muss jeder selbst wissen.

Mfg Teufel
 

Grinsekatze199

Neuer Benutzer
Hallo.
Also
@ rue: Das mit den Forum verkaufen: Na endlich! ich kenne Merci persönlich und habe es ihr erzählt. Sie hat gesagt, dass es auch langsam Zeit wurde. Das hätte sie selbst am liebsten gemacht damals, aber traute sich nicht so recht, weil Pany ja doch älter ist als sie und evtl Konsequenzen ziehen könnte und sowas...

@ Moopi: GANZ recht! Mich wunderts auch nicht.
Sie ist in ein anderes Forum gewandert. Obwohl sie gern noch geblieben wäre, da es ihr doch sehr ans Herz gewachsen ist, hier. Aber wenns nicht mehr geht, dann gehts halt nicht mehr

Aber wisst ihr eigentlich die größte Frechheit?
Hier gibts doch soooo viele Mitglieder, die hier gar nicht mehr reinschneien und Panny hat der Merci gesagt, dass sie sie nicht löschen kann, weil "Mitglider sint Kapital von Forum", wie Panny sagte... :046:
Tja, da hatte sie eines Tages mal ihre Account-lösch-Mail geschrieben und schwupps! Sie wurde vollständig gelöscht! Auf einmal gehts wohl doch, oder wie?

Und dass jemand nicht gut deutsch schreiben kann, - ja okay, darüber würde ich ja hinwegsehen, wenn dieses Forum in nem besseren Zustand wäre!!!

Am besten wäre es, sich an Hilfe im Netz zu wenden, oder illegale Hackhilfe. Ein Hacker, der sich in Pannys Account hackt und alles hier restauriert!!!!!

Falls ihr von hier die Schnauze voll habt, könnt ihr gern umsteigen in Mercis jetzigen Standort woody4you.de oder bei Moopis frischer Homepage karlchen-web.de

Bei Moopi könnt ihr beim Aufbau eines Forums helfen und habt mit netten Leuten zutun, die auch Vorschläge annehmen,
Und bei woody4you habt ihr es mit einer lustigen Gesellschaft von Mitgliedern zutun und Moderatoren/Administratoren, die sich echt sehr gut um die Ordnung des Forums kümkmern! Ähnlich wie das Allgemein-forum ist es auch, nur noch besser!

liebe Grüße
grinsekatze!
 

Enkil

Neuer Benutzer
Wow, danke für die Infos, Grinsekatze

Ich denke mal, da diese Anzeigen und der Verkauf des Forums läuft, wird sich hier wohl auch nichts mehr tun, bis ein neuer Käufer gefunden ist. Da heißt es, abwarten und gespannt sein.

Den Satz hier fand ich besonders gut:
Dies ist ein Forum für alle, die eine virtuelle Herausforderung möchten und das Rumbasteln an Homepages lieben!

;)
 

Grinsekatze199

Neuer Benutzer
jau, gut nä? Man muss halt die einzig positiven Seiten hier rauswurschteln und das ist: Spaß am Basteln - hier hast du ein großes Stück Pappe (Das Forum)!

Aber denkt daran: Pany möchte dieses Forum behalten, hat sie gesagt und würde es ungern verkaufen. :'-(
Also muss man echt Schwein haben und sich auf die Überredungskünste des Käufers verlassen.
 

Moopi

Aktives Mitglied
"Hier gibts doch soooo viele Mitglieder, die hier gar nicht mehr reinschneien und Panny hat der Merci gesagt, dass sie sie nicht löschen kann, weil "Mitglider sint Kapital von Forum", wie Panny sagte..." <<< Also wenn das panny sagte dann muss ich mich stark wundern! Weil Pany ihr Forum verkammeln lässt und so mit ihr kapital auch verkrault! Verkauf hin oder her ,das Forum braucht eine Komplett Sanierung & wenn diese ernst gemeinten ratschläge keiner ersnt nimmt, dann kannste dieses Forum bald als Schrottplatz des Internet's bezeichnen!

Gruss Moopi

Ps: Ich würde mich schämen meine Hp geschweige den mein Forum so vergammeln zu lassen!
 

Fuba

Aktives Mitglied
jup moopi zu 70% unterschreib ich deinen Beitrag.
und ich denke mal es wird sich schon was ändern, jetzt da es verkauft wurde.
wir werden sehen, der neue Besitzer scheint ja doch sehr professionell zu sein. wie gesagt wir werden sehen.


grüne grüße a-n-d
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich sage es dir! es müsssen halt nur auch mehr aktive mitglieder dabei sien wenn keine kommen geht der spass am forum vorbei! deswegen ist auch eure hilfe gefragt.
Es heisst rumsprechen, rumsprechen und rumsprechen oder auf die eigen Homepage setzten wie eich es gemacht habe (SCHLEIM). damit das forum im gespräch bleibt! Wenn ich ehrlich bin wenn mir das Forum Gehören würde dann hätte ich erst mal Mitglieder gesucht die 100% aktiv sind! Das geschieht nur wie s.o. . Es müssten einige alte beiträge gelöscht werden die eh keiner mehr lesen wird. Bin mal Grob durch gegangen das thema Pc ist auch nciht gerade das beliebteste. deswegen würde ich es entweder löschen oder halt veruschen ds beste daraus zu machen!

Ich denke der neue Besitzer wird das schon alles hinbekommen! Er interessiert sich sehr für Vorschläge! Nur von heute auf Morgen geht das ja nicht! Also ne bissel geduld mitbringen leutz.

MfG
Steve
 

Grinsekatze199

Neuer Benutzer
jo, öm als normalmitglied kann man wohl nicht viel machen, außer schaun, wo es GENAU brennt.

Also ich würd mal sagen:
Alle (Super)moderatoren kümmern sich um die alten Beiträge und um sonstige ihrer Aufgaben.
Alle Mitglieder helfen ihnen dabei, indem jeder einen bereich bekommt indem er nach vergammelten Beiträgen sucht und diese dann einen Modi meldet! außerdem sonstige grundaufgaben, wie: bekanntmachen, Vorschläge, neue Designideen für nach den aufräumen, Schreiben, schreiben schreiben und wie gesagt - dreckige Dinge melden.

Der administrator, sollte nicht das machen, was Moderatoren eh schon können, sondern ER hat die wohl härteste Nuss zu knacken. Alle Vorschläge zu beantworten und jeden wichtigen, notwendigen oder nützlichen zu ermöglichen. Natürlich muss man eben auch bedenken, dass das evtl Zeit in anspruch nimmt, aber man kann ja wohl abschätzen, WANN WAS getan wurde und ob es gut ist.

so, jetzt soll der Angeblich-profi ein echter Profi sein, Merci und ich sind gespannt.

Liebe grüße
Grinsekatze
 
Oben