Walter Trout

G

Gast891

Guest
Habe letzten Donnerstag in der Kammgarn Kaiserslautern bei dem Blue Festival Walter Trout & Band gehört - neben Friends of Gallagher und Aynsley Lister & Band, das ging richtig an die Nieren. Nicht, weil er so gut war, sondern weil er keinen Hehl aus seiner schweren Leberkrankheit machte. Er sagte offen, dass er jetzt dringend eine Spenderleber brauche.....er konnte fast nur im Sitzen spielen, hielt sein Konzert zwar durch, aber man merkte ihm die Krankheit schon an. Die nachfolgenden Konzerte sind alle gecancelled.....Ist traurig!
 

Collie85

Neuer Benutzer
Das ist wirklich traurig... Ein absolut grandioser Musiker Hab ihn öfter live gesehen und auch viele CD`s von ihm. Um den wäre es wirklich wirklich schade. Ich hab gerade versucht noch nähere Infos zu bekommen zum Gesundheitszustand, kann aber nicht richtig was finden. Weiß da jemand vielleicht mehr?
 

Oncarethere

Neuer Benutzer
Walter Cooper Trout is simply the Best, nobody rocks it like him..

Hallo Zusammen,


bin einer von millionen Fans, hab ihn zuletzt in Fürth (schon auf dem Stuhl)
und vorher in Gaildorf beim Bluesfest (stehend) gesehen.
Beim "Gesichtbuch" engl.:) steht mehr Neues.
Hab fast alle Lieder bis auf Running in Place 1990 "She`s missing"
und die CD Tremble.1995 ??kennst Du jemand der sie hat?THX
 
Oben