Wahnsinn !!! Eure Meinung zum Video

Jack

Neuer Benutzer
ja hab schon davon gehört.

Im Endeffekt ist es ja nichts anderes als Geräte & Bodenturnen nur halt in einem anderen Ambiente. Aber ich denke mal, dass man über eine gehörige Portion Disziplin (Was kann ich, was kann ich nicht), einen sehr fiten und einen gut trainierten Körper als auch einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn braucht um das durchzuführen. Und ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich selbst überschätzen und sowas ausprobieren

Aber ich zolle dem absolut Respekt und finde den "Sport" wirklich toll. Es gab doch einmal ne Eistee Werbung die mit Parkur war, oder irr ich mich da?

lg
 

dutti

Neuer Benutzer
ich sags ma so, cooler typ :D:D:D:D
ich will das auch können ;)
dann würde ich nie einen schlüßel mitnehmen sondern immer nur ein fenster oben auf kipp lassen lol
 
Oben