Wacken 2011 - 04.08.-06.08.2011

K

Kaschek

Guest
Und the Godfather of Metal Ozzy Osbourne ist auch dabei auf dem größten und friedlichsten Heavy Metal Rockfestival der Welt. Es werden über 80.000 Zuschauer erwartet. Schon irre, wenn man überlegt, daß Wacken in Schleswig Holstein nur 1900 Einwohner hat. :D Wow, Blind Guardian ist auch dabei, die würd ich auch gerne sehen.

W:eek::A - Wacken Open Air : Billing/Bands 2011

Sogar die Dorffeuerwehr mischt mit. :D


 
G

Gast273

Guest
AW: Wacken 2011 - 04.08.-06.08.2011

WACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!

Ja, absoluter Wahnsinn dieses Festival. Ich selbst war zwar noch nie dort, bin ja auch eher die Balladenqueen-lachhh
Kenne es nur aus dem Fernsehen und durch Privataufnahmen von meinem Sohn,
er war schon 3mal dort . Nur wer sich dort die Haare wäscht , wird gehauen, ansonsten sins alle ganz lieb ;))
Zähneputzen ist PFLICHT!!
Die Anwohner sind diese Spektakel seit Jahren gewohnt, ist es für sie doch die 5. Jahreszeit und bringt ne Menge Kohle ein.
Fast Jeder dort hat was zu verkaufen, hauptsächlich Bier und Würstchen. Süß fand ich diesen Opa, der auf seinem kleinem Tischchen selbstgekochte Marmelade an die 'harten' Jungs verkaufte :D
Ich wünsche allen dort weiterhin eine friedliche und schöne Zeit.

LG
Pippa
 
K

Kaschek

Guest
AW: Wacken 2011 - 04.08.-06.08.2011

Jepp, das Dorf im Ausnahmezustand. Find ich toll, daß die Bewohner mitmachen und nicht motzen! :D


 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wacken 2011 - 04.08.-06.08.2011

jedes Jahr die Eröffnungsband.
Mal ein Tribut an die Wackener Fire-Fighters:daumenhoch:

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Wacken 2011 - 04.08.-06.08.2011

Guck schon seit Stunden die Übertragung von Wacken dieses Jahr.
Auf ZDF Kultur.
Obwohl ich nicht so rchtiger Heavy Metal Fan bin - beeindruckende Bilder.
Viele Leute - alle sind friedlich und haben ihren Spaß.:daumenhoch:
 
Oben