Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Enriquez

Aktives Mitglied
Man sollte sich ja eigentlich nicht von Vorurteilen leiten lassen, aber nicht selten werden diese immer wieder aufs neue bestätigt. Hier bekommen wir gleich zwei dieser Sorte präsentiert. Einmal was blonde Frauen angeht und dann, wie es um das Wissen der Rest der Welt seitens der US-Amerikaner steht. Dies hier dann auch noch in einer einzigen Person, einer blonden US-Amerikanerin, ist die Krönung. Da sieht man wieder alle Blondinen-Witze und Geographieunkenntnisse der US-Ameriakner so was von bestätigt, dass man es kaum glauben möchte.

Nett auch der eine Kommentar des Moderators, über das was Frauen wirklich wollen :D

are you smarter than a 5th grader - dumb blonde american

PS: Nein, auch hierzulande laufen genug dumme Blondinen, Brünette, Rotharige usw. rum, welche weniger vom Tuten als vom Blasen versehen… Dummheit ist Multikulturell!
 

Schlafmütze

Benutzer
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

ist ja echt komisch das sich Vorurteile (speziell blonde Frauen) im täglichen Leben immer wider bestätigen :freuen:
 
G

Gast254

Guest
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

Ich kann euch genügend Beispiele nennen für dumme blonde Männer :nerven:
Solche Beiträge finde ich nicht passend für ein Forum, weil ich sie als frauenfeindlich empfinde.
Aber Enriquez, du solltest mal deine Einstellungen zu Frauen überprüfen.
Kann es sein, dass du nicht gut auf sie zu sprechen bist ... aus welchem Grund auch immer?
Du bist der erste im Forum, den ich auf die Ignorierlister setze, denn ich hab von deinen Beiträgen die Nase voll. :sauer:
 
G

Gast273

Guest
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

ist ja echt komisch das sich Vorurteile (speziell blonde Frauen) im täglichen Leben immer wider bestätigen :freuen:

wieder wird ie geschrieben, sorry, aber bist du unter deiner Schlafmütze vielleicht auch blond?? :D

@Enriquez: was meinst du mit bloden Frauen?? ( siehe deine Überschrift)
bist wohl auch im Haaransatz blond? haha
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

Ich kann euch genügend Beispiele nennen für dumme blonde Männer :nerven:
Solche Beiträge finde ich nicht passend für ein Forum, weil ich sie als frauenfeindlich empfinde.
Aber Enriquez, du solltest mal deine Einstellungen zu Frauen überprüfen.
Kann es sein, dass du nicht gut auf sie zu sprechen bist ... aus welchem Grund auch immer?

Eigentlich ging es mir eher um ignorante Amerikaner. Aber ich ergänze auch gerne meine Aussage, Dummheit ist Multikulturell, mit:Dummheit ist Geschlechtsübergreifend!

Und ich bin nicht verantwortlich für die Show so wie sie abgelaufen ist und das die Frau dort so ist, wie sie ist. Aber ich fand es lustig und habe es daher hier reingesetzt. Hast du nie Blondinenwitze gelesen und darüber gelacht?

Habe sogar ein paar sehr nette und liebe, blonde Kolleginnen und auch eine blonde Ex :p

wieder wird ie geschrieben, sorry, aber bist du unter deiner Schlafmütze vielleicht auch blond?? :D

@Enriquez: was meinst du mit bloden Frauen?? ( siehe deine Überschrift)
bist wohl auch im Haaransatz blond? haha

Erwischt :D

Obwohl die Dame in der Show nicht gerade mit Wissen über Europa glänzt, ist sie mir trotzdem sympathisch. Sie ist ehrlich und kann über sich schmunzeln.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Drei Aspekte:


1. Die Quiz-Kandidatin Kellie Pickler ist ja beinahe schon Kult – und echt ne süsse Maus. Die kommt bei mir voll spontan und sympathisch rüber. :rolleyes:

2. Wir Europäer sollten uns nicht zu wichtig nehmen. Die Hauptstadt von Ungarn kann man kennen, muss man aber nicht. Anders geschrieben: Der amerikanische Bundesstaat New York ist eineinhalb mal so gross wie Ungarn und hat doppelt so viele Einwohner. Wie heisst die Hauptstadt? ;)

3. Blondinenwitze sind doch nicht frauenfeindlich. Den besten Österreicherwitz hat mir ein Mädchen aus Österreich erzählt. Was wär dann da der Schluss? :confused:


Entspannung ist angesagt. Einfach mal locker an ein Thema rangehen. Dann erscheint es mitunter in einem ganz anderen, wesentlich heiteren Licht. :cool:
 
S

sanja

Guest
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

naja.. wieviele von deinen lesern oder von überhaupt insgesamt deutschland hätten die hauptstadt idahos parat. und es ist viel trauriger zu sehen, wenn europäer diese dinge über europa nicht wissen. und von solchen kenne ich mehr als genug..
 
G

Gast254

Guest
AW: Vorurteile gegenüber bloden Frauen und den USA?

War mal so frei dies nun zu korrigieren :)

Dadurch wird es auch nicht besser, Jo.
Klar habe ich schon Blondinenwitze gehört und auch darüber gelacht, aber warum schreibt Enriquez nie dazu, aus welchem Grund er diesen oder jenen Beitrag oder Video einstellt?

Das kommt erst im Nachhinein, und ich frage mich allen Ernstes, ober er das auch selbst geschrieben hat.
Ist doch vorprogrammiert, dass es da von den Frauen Kritik hagelt.
Bin zwar nicht blond, aber eine Studie hat ergeben, dass die Haarfarbe "naturblond" nix mit Dummheit oder Nichtwissen zu tun hat. Sie werden oft nur so dargestellt.
Selbst beim Anblick einer blondierten Frau denkt sich mancher schon, dass sie dumm und doof ist, ohne sie zu kennen.
Das ärgert mich. :nerven:
 
G

Gast254

Guest
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

He Schlafmütze,
klar ist Dummheit multikultrurell und betrifft Blonde, Brünette, Rothaarige usw. gleichermaßen.
Aber warum hat er das in Verbindung mit Tuten und Blasen gebracht? Hat er da an die Bordsteinschwalben gedacht oder dass jene dumme Blondinen, Brünette usw. gut fürs Blasen sind, weil sie davon ja mehr verstehen?
Ach, egal ... an diesen Thread werde ich keine Energie mehr verschwenden.
Soll jeder auf seine Art glücklich werden und sich seine eigenen Gedanken und Vorurteile machen.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Enriquez hat nur den falschen Namen @ Bunny.

Muffi (Griesgramschlumpf) so hätte er sich mal lieber nennen sollen. Dann kommen seine Threads in ganz anderes Licht. :D

Vor allem würde er dann seinem Namen alle Ehre machen. ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Also, meine lieben Kellerasseln
Wie ihr wisst war ich ein paar Tage nicht im Keller.
Und nun habe ich viel zu lesen

Ich kann und muß euch sagen die Redewendung " Der oder die, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, und diesen Satz kenne ich aus meiner frühesten Kindheit.
Er sagt lediglich aus dieser Mensch redet von einer Sache ,hat aber keinen blasen Schimmer davon.
Kein Mensch wäre zu der Zeit auf die Idee gekommen auch nur andeutungsweise diesen Satz mit irgendwelchen Sexualpraktiken in Verbindung zu bringen. "Ganz ehrlich"
Und diese Sorte Mensch ist in allen Schichten und auch gewiss weltweit zu finden
Bei einigen merkt Man(n,) Frau es sofort, bei einigen erst später.

@Schlafmütze du schreibst: ist ja echt komisch das sich Vorurteile (speziell blonde Frauen) im täglichen Leben immer wieder bestätigen
diesen deinen Satz halte ich für ziemlichen Blödsinn ,aber wenns dir Spaß macht so etwas zu schreiben , tja



@Enriques deinem Satz PS: Nein, auch hierzulande laufen genug dumme Blondinen, Brünette, Rotharige usw. rum, welche weniger vom Tuten als vom Blasen versehen… Dummheit ist Multikulturell! fehlen die Männer dieser speziellen Art.
So und ich denke dieser Thread hätte auch gut in die Rubrik Schadenfreude gepasst,
weil ganz ehrlich,
über so einen Blödsinn kann auch ich lachen

Wissen ist ganz gut, aber es sagt nix über den Charakter eines Menschen aus
und das ist DAS was für mich zählt


Also nehmen wir es mit dem nötigen Humor zur Kenntnis, das auch Dumpfbacken eine Exitenzberrechtigung haben
:D
 
G

Gast273

Guest
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

So ist es Irmi und Peter !!

NICHTS sagt etwas über den wahren Charakter eines Menschen aus, weder Aussehen, Bildung, Intellekt, Status und was weiß ich.

und mir persönlich sind Dumpfbacken mit einem guten Charakter lieber :)

LG
Pippa
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Pippa
Du bist genial
weil du hast mit deinem Beitrag gleich 2 Antworten mit einer Antwort bedient hast.

Diese Antwort könnte auch in dem Thema NICHTS stehen

LG irmi
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

@Enriques deinem Satz PS: Nein, auch hierzulande laufen genug dumme Blondinen, Brünette, Rotharige usw. rum, welche weniger vom Tuten als vom Blasen versehen… Dummheit ist Multikulturell! fehlen die Männer dieser speziellen Art.

Unterschreibe ich sofort zu 100%.

Und ich bedanke mich auch dafür, dass hier jemand nicht blind irgendwelche frauenfeindliche Ansichten in meine Texte hineininterpretiert. Habe ja nur noch darauf gewartet, dass jemand satanische Botschaften in meinen Texten hinein interpretiert, wenn er diese rückwärts ließt. :rolleyes:

naja.. wieviele von deinen lesern oder von überhaupt insgesamt deutschland hätten die hauptstadt idahos parat. und es ist viel trauriger zu sehen, wenn europäer diese dinge über europa nicht wissen. und von solchen kenne ich mehr als genug..

Idaho ist ja auch ein Bundesstaat der USA und kein eigenes Land. Es wird ja international nicht unbedingt erwartet, dass man die Hauptstadt von Hessen oder Thüringen kennt, aber das Mädchen/Dame dort, denkt *Europa sei ein eigenes Land* und das finde ich, mit Verlaub, schon ziemlich dumm.
Sicher, bei den Umfragen bei TV total der damaligen Schulabgängern, fanden sich nicht weniger Dumme, die Europa eine komplett neue Länderstruktur gönnten.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

@ Enriques

Ich musste doch die Ehre der Blondinen retten.
1. ist meine Tochter blond
2. bin ich eine wirklich emanzipierte Frau
3. habe ich auch schon des öfteren über einige Feinheiten des nicht Wissens gelästert

aber nichts desto trotz oder so, es darf auch gelacht werden wenn ich mitten ins Fettnäpfchen trete
und so meine Umwelt ein paar Sekunden aus dieser so schrecklich realen Welt herausreiße.

Die irmi
 
R

robert

Guest
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Das Video sehe ich nun zum X.Mal ;) Und jedes mal wieder bin ich erstaunt, wie ignorant manche Menschen sein können (nicht dumm, nur ignorant!) – Und leider leider trifft es eine Amerikanerin, die auch noch blond ist.

Ich kenne aber viele viele Amerikaner, die interessiert, gebildet und clever sind und bei diesem Video genau wie wir die Augen verdrehen würden (und sicher haben ;)

Und ja, es ist traurig, wenn ein Europäer die Hauptstadt von Ungarn nicht kennt. Aber ich finde es auch traurig, wenn ein Amerikaner das nicht weiß (immerhin eine Weltmacht mit globalen Ansprüchen).
 

Enriquez

Aktives Mitglied
AW: Vorurteile gegenüber blonden Frauen und den USA?

Ich musste doch die Ehre der Blondinen retten.
1. ist meine Tochter blond
2. bin ich eine wirklich emanzipierte Frau
3. habe ich auch schon des öfteren über einige Feinheiten des nicht Wissens gelästert

Da gibt es nichts zu retten, denn wer hier tatsächlich denkt, dass die Haarfarbe in einem Zusammenhang mit der Intelligenz steht, der glaubt auch an die Rassentheorien eines A.H. und seinen jetzigen braunen Anhängern.

Wenigstens gibt es hier einige, die einen gesunden Humor und gesunde Portion Selbstironie haben, ohne mir wegen solcher Beiträge gleich indirekt Rassismus und Geschlechterfeindlichkeit vorzuwerfen.

Wollte bei letzteren schon mal Fragen, ob die zum Lachen in den Keller gehen, bis ich ja feststellte, dass wir uns ja schon längst dort befinden :D
 
Oben